Ungefähr so?[Hier beliebigen schnippischen Kommentar einfügen] *Schnippt mit den Fingern und wackelt mit dem Kopf*

YouTube
Ungefähr so?[Hier beliebigen schnippischen Kommentar einfügen] *Schnippt mit den Fingern und wackelt mit dem Kopf*

Hast du diese Zeilen jetzt von deinem 1080 SLi System geschrieben?
Während du vor einem 800€ Monitor sitzt?![]()
uhh getriggert?
Ich wollt nur auf die Aussage bezüglich Kosten und "wann der Verstand" einsetzt hinaus.
Naja, warten wir einfach noch ein wenig, denn wenigstens auf eines ist Verlass, dass es teurer wird.
So .... mit Kaffee wieder am Start.
Wie schaut's aus ?
Kommen in ner halben Stunde die Tests, oder wann fällt das NDA ?![]()
siehe:Solange Leute das unterstützen weil sie meinen sie wären damit cool bin ich dafür.

Den Vergleich zur 2080 ziehe ich nicht denn die Karte ist dank ihrer technischen Specs keine Verbesserung zur 1080. Und somit auch nicht für den Vergleich geeignet.
Ich schaue nur bei PCGH !
Aber ok ... scheint also gleich zu fallen. Auch hier.
Danke !![]()
" IgorGibts zum Thema G-Sync Support von FreeSync lizensierten Monitore bereits eine Liste, welche Monitore denn den Test erfolgreich absolviert haben? BZW: Wenn nein, betrifft es auch ältere Monitore mit FreeSync Gen 1? Hoffe zu diesem Thema gibts bald was neues!
Update: Ja gibt es ... Die sind ja relativ überschaubar:
- Acer XFA240
- Acer XG270HU
- Acer XV273K
- Acer XZ321Q
- Agon AG241QG4
- AOC G2590FX
- Asus MG278Q
- Asus VG258Q
- Asus VG278Q
- Asus XG248
- Asus XG258
- BenQ XL2740

Dachte erst beim Überfliegen der Screenshots der PK, das wäre der Anfang einer riesigen alphabetisch sortierten Liste. Aber ... das ist die ganze Liste.![]()
Lest einfach den Artikel, dann muss man sich auch nicht wegen der Liste ins Hemd machen.
Diese Liste ist mit einer kleinen Einschränkung um ein vielfaches länger aber gespoilert wird nicht.
Bloß gut dass du diese Grenze selbst festlegst, so stellst du immer sicher cool zu sein.siehe:
Von daher, ist deine Argumentation absolut nachvollziehbar und jeder ohne 800€ Bildschirm hat von "Werten" ja sowieso keine Ahnung.
Ja ne is klar, wie soll man auch 2 Grafikkarten vergleichen.

Hm ... war nix mit 15Uhr.
18 Uhr ? Gar nicht ? ^^![]()
Meist is ja 15Uhr. Deswegen fragte ich.
Wir werden es sehen, in ca. 15 Minuten !![]()
![]()