Uhhhhh den Acc deaktivieren! XD
Deaktivier lieber ganz schnell deinen ACC bevor du weiter schreibst!
Welche neuen Handfesten Infos kannst du den bitte aus diesen News lesen?
Das NV gut in die Zukunft schaut? Frage: wer macht das nicht? bzw. wer würde das jetzt nicht sagen?
Deine Infohappen, was sollen wir damit anfangen?
Es zerreist sich doch jeder das Maul an diesen News, das nenne ich mehr anstacheln als alles andere.
Solltest du dich pers. angeganen fühlen tut es mir leid.
Aber lass deine Sprüche mit "Acc deaktivieren" das macht hier kaum jemanden an und zeigt leider nur das du doch ein Bild-Leser bist!
lass dich Wolfen! XD
Du hast ohne Zweifel nicht ganz Unrecht und das wissen auch die Redakteure sehr gut, aber so ist nun einmal der Lauf der Dinge. Viele Seiten schreiben kleine Info-Happen nieder, die an sich gar keinen Mehrwert liefern.
Oft gibt es total unrealistische und sehr dumme fake Diagramme, wo jeder mit logischen Menschenverstand und einem kleinen Taschenrechner nach prüfen kann, dass es unmöglich ist.
Aber ohne den ganzen Kram dazwischen, wäre wirklich gähnende Leere. Es regt Diskussionen an, einige gewinnen dadurch an Wissen und PCGH hat mehr Follower. Das sind Menschen die hier nicht wegen Lust und Laune Artikel nieder schreiben und ein ernsthaftes Problem mit immer weniger verkauften Printauflagen zu tun haben, wegen der starken Marktbewegung zum Online-Medium.
Schaltet PCGH nicht selber aktiv immer solche Info-Happen, auch wenn sie unsinnig ist, verliert PCGH User und dadurch direkt oder indirekt Bekanntheit, Geld usw.
Und diese Vorgehensweise kann ich keiner Website bzw. den Menschen verüblichen. Die bekommen auch so keinen Lohn der sie reich machen würde.
Letztlich bleibt es wie jedem selbst überlassen, ob er den Artikel kommentiert oder nicht. Immer zu schreiben der Artikel ist "Dreck/Müll/Bildzeitung" hilft nicht weiter. Man darf ja gerne Argumente oder Kritik ausüben oder zum Thema schreiben wieso es total unlogisch ist, aber dein Posting konnte ich jetzt nicht in so eine Kerbe hinein interpretieren.
Sofort dich angreifen zu müssen, ist natürlich auch nicht rechtens.
Die News gibt doch schon einen guten Hint, dass jetzt einige Meldungen geschrieben werden können, mit Datenziffern, Nvidia hat Probleme mit dem Launch, Nvidida ist super on Tour und launched viel früher als erwartet usw.
Auch kann man zwischen den Zeilen lesen, dass man davon ausgeht das Nvidia zuversichtlich ist und man dieses mal nicht das Gefühl hat, dass mit Kepler die gleiche Taktik bzw. Problem wie mit dem Fermi zur Welt kommt.