Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen

• Umfrageteilnehmer
    60
So Jungs und Mädel :-P

wann werdet ihr denn die Cebit besuchen und welchen Tag schlagt ihr denn als "Tag des Treffens" vor?!

Ich biete Freitag oder Samstag --> bin an beiden Tagen präsent :D

Da hab ich eh schon dran gedacht... weil einige freitags und andere nur samstags da sind :-)

Stellt sich die Frage... nur auf der Cebit oder auch danach zum weggehen? :ugly:

Also ich bin auch auf jeden fall dabei!
Ich werde wie es aussieht mit Kuki122 hingehen.
Bin am Samstag den 5ten da. Deshalb würde ich sagen wir treffen uns am 5ten.

Ich wollte eventuell am Donnerstag hin, am Wochenende kann ich leider nicht..

War es nicht so, dass Donnerstags auch gute Standpartys sind?? Zumindest hatte ich das vom vorletzten Jahr noch so in Erinnerung..

Ich werde unter der Woche irgendwann da sein, mal schauen wann ich wenig Schule hab mit dem neuen Stundenplan und dann heißt es auf zur Cebit.

Ich wollt eben das selbe fragen.
Gibt es am Asusstand eigentlich was von PCGH zu sehen? Bin der Meinung, mal so etwas gehört zu haben.

Also ich werde so oder so da sein. Kann mir die CeBit schließlich nicht entehen lassen. Habe zwar 4 Tickets, aber kann leider nur an einem Tag davon da hin fahren. Sind schließlich 200km von mir aus.

Aber an welchem Tag weiß ich noch nicht genau.

Also ich werde so oder so da sein. Kann mir die CeBit schließlich nicht entehen lassen. Habe zwar 4 Tickets, aber kann leider nur an einem Tag davon da hin fahren. Sind schließlich 200km von mir aus.

Aber an welchem Tag weiß ich noch nicht genau.

Das bringt mich auf die Idee vielleicht mal aufzustellen, wer woher kommt und wann hinfahren möchte.
So könnte man Fahrgemeinschaften bilden.

Ich fange mal an:

Würde gerne am Donnerstag (und oder auch noch am Mittwoch) zur CeBit.
Bei mir wäre Abfahrtpunkt in Frankfurt am Main - bisher weiß ich aber noch nicht, ob ich selbst mit dem Auto fahre oder doch lieber mit den ÖVN oder via Mitfahrgelegenheit oder so was..

Wir fahren wahrscheinlich mit zwei Autos... steht aber noch nicht so ganz fest....
Abfahren tun wir ca. 1 Stunde entfernt von Frankfurt am Main
Fahren werden wir donnerstags direkt nach der Arbeit... also ca. 14 Uhr

Also ich fahr ziemlich sicher mit dem Auto. Mein Standort: zwischen Bielefeld und Osnabrück. Werde wohl am Donnerstag fahren, steht aber noch nicht fest.

Zurück