Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Komme aus Hannover und werde immer da sein wenn es geht. Wann wollt ihr euch den treffen also mit uhrzeit ?
Mich erkennt man an nem grünen rucksack und den mitellangen blonden Haaren (hab leider kein pcghx t-shirt). Achso eventuell bin ich noch mit nem roller unterwegs.
Achso kann mit 17 schon Leute mitreinnehmen?
 
@night-ger

Also ich bin ja wiegesagt am Samstag da. Ob wir uns Treffen steht irgendwie noch nicht fest.

Mich kannst einfach erkennen hab ein PCGHX T-Shirt mit Namen drauf.
 
Sehr schön! Dann bis spätestens Samstag 13 Uhr am Asus Stand. Ich hab auch ein PCGHX T-Shirt. Kannst mich also leicht erkennen :)
 
PSP-Hacker schrieb:
Sehr schön! Dann bis spätestens Samstag 13 Uhr am Asus Stand. Ich hab auch ein PCGHX T-Shirt. Kannst mich also leicht erkennen :)

Ich bin nicht schwer zu übersehen, ich bin wahrscheinlich fast das einzige Mädel mit PCGHX Shirt :D
 
Kennt ihr die Folge bei den Simpsons, mit der Startrek convention, wo einer ruft "vergesst das... viel wichtiger ist, irgendwo hier ist ein Mädchen". Dann stürmen die ganzen Nerds alle auf Willie den Hausmeister, der ja Schotte ist. Also Mieze wird man schon finden. Das einzige Mädchen ohne werbeaufdruck auf dem Hintern.
 
:D da haste recht...
Ich bin wahrscheinlich eine von wenigen die normale Hose an hat und keine Hotpants oder ähnliches :D
 
Zurück