Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Miezekatze

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

habe mich schon mit einigen Forenmitgliedern darüber unterhalten, ob es auf der Cebit wohl ein Treffen von unserem Forum geben wird. Hab jetzt aber leider noch nichts gefunden.

Habt ihr überhaupt Intresse an sowas und wenn ja stellen sich da einige Fragen:


Wann?
Wo genau?
Was machen wir dann?:ugly:


Wär schon cool mal einige hier aus dem Forum live zu treffen :D


Gruß

Mieze

Edit:

Anwesenheitsliste für Samstag, den 5.3.


Painkiller
PSP-Hacker
nfsgame
Henninges
Jever_Pilsner
mixxed_up
Progs-ID
Cleriker
Davin's Theorie
ATIFan22
DerMarodeur
Miezekatze
The Gamer
Vaykir
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Klingt gut . die folding @home partei wird sich ja auch wieder treffen zur cebit... hab ich gehört ;-)

vlt lässt sich das ja alles zusammen legen

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich mir noch nicht so sicher, aber die Idee finde ich ganz nett. :daumen:

Manchmal bekomme ichs mit der Angst zu tun, wenn ich euch so im Laber-Thread hinterherstalke.... :ugly:
 
Ach was, vor mir brauch keiner Angst haben. ;-)
Der unreife Teeni is zwar bei mir noch lange nicht raus, aber ihr werdet diese Seite vonir eh nie kennenlernen. :-P

Geschrieben auf meinem LG-P500 mit PCGH Extreme
 
NEVER !!! :-P

Mal ne andere Frage: Steht denn für euch schon fest wann ihr geht?
Habe mich bisher auf 2 Tage festgelegt und auch schon so die Unterkunkft reserviert.
 
bin dabei...wir hatten uns den samstag ausgeguckt...ich poste's mal in unserem thread...

edit : das posten hat sich wohl erledigt... (:
 
[x] Weiß net...

Da sein werde ich am Samstag zwar, aber mit 4 nicht-PCGHXlern...:nene:
Außerdem könnte ich da als 14 jähriger ziemlich untergehen :ugly:


Warum gibt es hier oben so wenige Nerds? :heul:
 
Wir sind doch keine Nerds !!! ;-)
Zumindest ordne ich mich dort ganz und garnicht ein... :ugly:
...oder wen bezeichnest du als Nerd? :-D

Geschrieben auf meinem LG-P500 mit PCGH Extreme
 
Zurück