Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Als Nerd bezeichne ich Leute, die sich intensiv mit Hardware etc. beschäftigen - so wie hier:D

€dit:
wikipedia schrieb:
Nerd [nɜːd] (engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp, der für besonders in Computer oder andere Bereiche aus Wissenschaft und Technik vertiefte Menschen steht. Manchmal wird auch ein überdurchschnittlicher Intelligenzquotient (IQ) als begleitende Eigenschaft genannt. Am häufigsten sind Computerfreaks gemeint. Während der Begriff ursprünglich negativ besetzt war, hat er sich in Internetcommunitys und unter Computerspielern und -freaks zu einer selbstironischen Eigenbezeichnung gewandelt.
:fresse:
 
[X]Weiß noch nicht.

Da ich nicht allein komm kann ichs schlecht beantworten, würd aber schon gern n paar kennen lernen^^
 
...owei... das wär mir dann eindeitig zu blöd... ;-)
Musste jetzt jetzt mal so direkt gesagt werden...

Geschrieben auf meinem LG-P500 mit PCGH Extreme
 
Bin auch dabei=)

Habe leider kein t-shirt, denke aber das dort bestimmt nicht allzuviele Füchse rumlaufen werden^^

Geschrieben auf meiner cherry Tastartur mit PCGH Extreme
 
-NTB- im Fuchskostüm :ugly:

Könntest dir ja noch eins bestellen :D ich bin ja nicht allzuschwer zu übersehen, ich bin das Mädels bei den ganzen Freakz :D
 
Vielleicht solltet ihr euch noch einigen an welchem Tag ihr gehen wollt. Sonst kommt einer Montag, zwei am Dienstag, keiner am Donnerstag, 1 am Freitag und 3 am Samstag. :D
 
An eurere Stelle würde ich versuchen unter der Woche zu gehen. Das Chaos am Freitag und Samstag wollt ihr euch nicht wirklich antun.
 
Habe mich schon für den Donnerstag und Freitag entschieden und dementsprechend meine Unterkunkt reserviert.
Denke mal das Chaos beginnt am Freitag erst gegen Nachmittag!?
 
Also wir sind ab Donnerstag bis Sonntagmorgen in Hannover wenns klappt...

Cebit ist Freitag und Samstag angesagt, weil da eben die meisten gehen :-) Donnerstag ist noch zum Kennenlernen untereinander :ugly:
 
Ihr geht absichtlich Freitag und Samstag, weil da die meisten gehen????
Was ist denn das für eine Logik??? :what:
Ich würde lieber schon Mittwoch und Donnerstag gehen, nur passt es bei uns nicht so...
Gehe doch nicht gern auf eine überfüllte Messe... ich möchte doch was sehen... :)
 
Nicht wegen der überfüllten Messe, sondern wegen der meisten User von PCGH, sonst macht das ganze ja keinen Sinn :D
 
also letztes jahr war zumindest das treffen auf der messe nicht so geil. jeder hat nunmal andere interessen und so zersplitterte sich die gruppe recht schnell.
vll trifft man sich ja trotzdem am samstag irgendwo, pcghx shirt ist natürlich am start ;)
 
Zurück