PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011 - Fortsetzungsthread

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
So, nachdem ja bereits nach der allgemeinen Interesse gefragt wurde gehen wir doch mal in Phase zwei der Planung. Keine Angst: So komplett durchgeplant, dass euch keinerlei Freiheiten bleiben wird es nicht sein ;).

Ich mache mal den Vorschlag, dass es auf der Gamescom ähnlich ablaufen sollte, wie auf der diesjährigen Cebit :). Heißt für alle, die dort nicht mitgemischt haben: Bestenfalls in Gruppen zusammenfinden, gemeinsam über die Messe strolchen und zu einer festgelegten Zeit an einem bestimmten Punkt/Stand treffen um dann weiter zu entscheiden wie das weitere Vorgehen sein soll.

Ich möchte im Folgenden die User bitten, die im Vorgängerthread das "Ja" abgestimmt haben und bei denen diese Entscheidung immer noch aktuell ist, sich per PN oder von mir aus (wenn es nicht zu totalem Chaos führt) auch in diesem Thread zu Gruppen von mindestens vier Personen zusammen zu finden. Ideal wären natürlich Gruppen, bei denen alle Teilnehmenden zum selben Zeitpunkt auf dem Messegelände eintreffen. Noch einmal zur Erinnerung, die User die das "Ja" angekreuzelt haben sind:

Code:
<<Painkiller>>, b14ckj4ck, Bagui, Barrogh, Benne123, Bosk, caine2011, Chakka_cor, Cleriker, CoXxOnE, das_wesen, e$cape, EDDIE2Fast, ElPaNtOr, Gandalf der Weiße, GTA 3, Hansvonwurst, Henninges, i.neT', iceman650, Insecure, Jever_Pilsener, Kampfkeks, magic 007, master_of_disaster, Miezekatze, mochti01, nfsgame, ocjulchen, Oggtr, PCGH_Marc, potzblitz, PSP-Hacker, Singlecoreplayer2500+, The Master of MORARE, TMO, Triblepown, ZET, zøtac

Desweiteren möchte ich darum bitten, mindestens von einem User aus der Gruppe aus organisatorischen Gründen eine Handynummer per PN zu erhalten. Falls sich spontan etwas am Treffpunkt verändern sollte oder ähnlich.

Treffen ist übrigens am Samstag, den 20.08.2011 um 12Uhr am Caseking-Stand. (Ok so Oli ;)?)

Nun zu den Gruppen:

Code:
Gruppe 1: nfsgame, Henninges, The Master of MORARE, PSP-Hacker,[I] Miezekatze (+1), <<Painkiller>>[/I], PCGH_Marc
Gruppe 2: kampfschaaf, camperzecke, roadrunner, biturbo
...
@Mieze und Pain: Habt ihr was dagegen ;)? Kommst du nun eig Pain?

Weitere Gruppen werden später eingetragen, halt wenn sie sich zusammengefunden haben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mal nach einer Gruppe fragen, die sich Samstag um 8:00Uhr am Eingang Süd trifft!
Evtl. auch am Sonntag!
Im PCGHX-Clan will man sich nach dem MEssebesuch noch beim Früh Brauhaus treffen, wenn genug kommen!

Also ich bin an alle vier Tage in der Messe vertreten! Meine Gruppe ist zur Zeit 2 Mann groß aber es kann sich noch weiter vergößern, weil noch mehr Leute aus meiner Umgebung mitwollen! :ugly:
Wir wären dann ungefähr eine 7 Mann-Gruppe! Falls welche noch absagen, meld ich mich hier und würde dann ein paar von hier aufnehmen.
Das wird ne geile Messe! :hail: Ich nehm diesmal glaub nen extra Koffer wegen den Geschenken mit! :ugly:

Soll ich dich mit eintragen? Du kannst dich ja dann immer noch vorher melden um den Treffpunkt zu erfahren ;).

Trag mich mal ein, die Gruppe ist zwar schon voll, aber falls welche abspringen würde ich ein paar aufnehmen!

Also am Freitag geh ich mit Kumpels hin und Samstag dann treffen mit euch. Wo war nochma der Käsekönig Stand???
Und bei wem wäre ich jetzt in der Gruppe?

so, vier bett zimmer ist gebucht...auto ist quasi voll...der fünfte platz im faltmobil kann nur noch von jemanden gebucht werden, der nicht übernachten möchte.

es sei denn, ich bekomme noch ein füntes bett in das familienzimmer...

So, mir ist es so ziehmlich egal mit wehm ich laufe, solange Mieze und nfsgame bei mir sind :D

Mieze und ich wollten eig gesten alles planen doch ihr ist was dazwischen gekommen. Jetzt müssen wir das nächste Woche planen. Wie ich hinkomme ist mir auch egal, ich bin sowieso bei Mieze :D

Bei mir ist noch BenchMarc dabei und evtl noch ein Klassenkamerad. Wir sind schon ab Freitag in Köln :)
nfsgame müsste meine Handynummer noch haben :)

Also ich komme ab beiden Tagen mit camperzecke, roadrunner und biturbo. Dann sind wir zumindest schon mal ein Trupp.

Der Samstag wird der Blizzard-StarCraft- und Diablo-Tag; ich denke man braucht inclusive Anstehen schon den ganzen Tag!
Der Sonntag gehört dann den Hardwareständen und speziell Egosoft. (War noch haarig, für Sonntag Karten zu bekommen)

Soweit zu unserem Plan!
Wenn wir das in größeren Gruppen besser organisiert bekommen: Bitte! An uns kann man sich dran hängen, oder wir uns an eine ähnliche Gruppe.
MfG kampfschaaaf

Hallo alle zusammen,

bei mir ist momentan einiges im Gange. Ich kann daher noch nicht genau sagen, ob und wann ich kommen kann. Ich schreibe mir den Samstag 20.08.11, 12 Uhr Caseking-Stand mal auf, schaue ob sich darüber reden lässt und melde mich dann nochmal. :-)

Hoffentlich hat sich das Wetter bis dahin überlegt, wie es wird. :heul:

Viele Grüße aus dem verregneten Hunsrück

Klar, immer schreiben wer noch mitkommen möchte. Ist bis zum morgen des GC-Samstages möglich (zur Not manage ich das ausm Auto).

Zurück