PCGHX-Treffen auf der Gamescom 2011 - Fortsetzungsthread

Mh, falls das einer von euch liest: Geht ohne mich weiter, hänge grad bei ESL TV fest ( ich muss mir echt mal eoin paar Telefonnummern geben lassen ....), halb 3 beim Computec Stand wird nix für mich. : P
 
Ich habe mehrmals versucht, nfsgame und Miezekatze anzurufen, ohne Erfolg. Von anderen habe ich die Nummern nicht.
Nach der Gamescom, am Bahnhof, habe ich zufällig einen mit F@H-Shirt getroffen und natürlich sofort angesprochen. Es war Bagui. Sonst habe ich niemanden von PCGHX getroffen.
War aber auch so mit RL-Freunden ein schöner Tag. Wenn die Kontaktaufnahme geklappt hätte, hätten wir uns kurz treffen können.

Der Zug war zwar 12:30 in Köln, aber der Andrang war extrem, wir sind erst um 14:00 rein gekommen. Bei einer Messe mit derartigem Besucheransturm ist es nicht immer möglich, halbwegs pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen. Dass etwas mit der Bahnverbindung schiefgeht, kann sowieso immer passieren.
Ich hatte mein Handy die ganze Zeit auf Vibration, damit ich von eingehenden Anrufen auch etwas mitkriege, wenn es extrem laut ist (was in den überfüllten Messehallen durchgehend der Fall war).
 
Man achte auf die restlichen Kilometer in der Navi-Anzeige :what:...

Der Mitgrund, wieso ich nicht am Treffpunkt war. Nach dem Bild dauerte es noch knapp 1,5Std bis wir am Messegelände waren und sind mitm letzten Schwung rein aufs Gelände bevor der Einlass gestoppt wurde.
 

Anhänge

  • IMG_0559.jpg
    IMG_0559.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 50
@ nfsgame:
Ja, das ist in Köln zu Stoßzeiten nicht unüblich!
Wenn man in den Berufsverkehr reinkommt kann es (an normalen Tagen) noch länger dauern!
 
Man achte auf die restlichen Kilometer in der Navi-Anzeige :what:...

Der Mitgrund, wieso ich nicht am Treffpunkt war. Nach dem Bild dauerte es noch knapp 1,5Std bis wir am Messegelände waren und sind mitm letzten Schwung rein aufs Gelände bevor der Einlass gestoppt wurde.



Ach du warst auch in diesem Stau gestanden! Wir auch und das ganze 2 Stunden lang :ugly:
Extreme wenn alle auf nur eine Straße wollen:D
 
Wir standen insgesamt knapp 3 Stunden drinn :ugly:...

Kennt btw wer die im Anhang oder erkennt sich wer :DD?
 

Anhänge

  • IMG_0553.jpg
    IMG_0553.jpg
    525,5 KB · Aufrufe: 62
Zurück