Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Ich würd mir komisch vorkommen, wenn mir jeder auf den Hintern starrt um zu lesen was da drauf steht :D
Außerdem will ich ja keine Leute anziehen damit sie mein Produkt kaufen. Das ist nämlich nicht käuflich :D :lol:
 
Mitze, jeder ist käuflich auch du man muss nur den gewissen Preis bezahlen!

Aber wie Cleriker schon gesagt hat, du solltest unser Forum gut Presentieren, weil ich kann das net :ugly:
 
Ich nehm einfach meinen Rechner mit der wird unser Forum schon gut repräsentieren :lol:

Mieze hab dich nicht so ist doch eh nur ein Tag :D

vllt. Stecken dir auch welche Geld zu dann hätteste was davon:ugly::ugly:
 
PSP-Hacker, da haste wahrscheinlich recht... nur ist keinem mein Arsch soviel wert :ugly:

Momentan stehts 3:0 für Hotpants :D :ugly:
 
Na toll. Mieze kommt in Hotpants und ich hab keine Zeit -.-* Feier Samstag meinen Birthday...bekomm ich wenigstens nen Geschenk? :ugly:
 
@ Zotac

hehe wollte eig ich machen^^

@Mitze

wer weiß, wer weiß!! Vllt mir schon :D :D

EDIT: Also du musst nicht unbedingt in Hotpans kommen wenn du nicht willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ich werd heut abend oder am WE mal ein Bild in Hotpants und PCGHX-Shirt machen und im Outingthread posten, dann könnt ihrs euch nochmal überlegen :ugly:
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde mich am Samstag hinbegeben. Um die heiligen Hallen zu erkunden. Vielleicht trifft man sich ja dort. Als NERD wird man mich sicherlich erkennen.
 
Ich werde mit mixxed_up, Davin, zøtac und ATIFan22 gleich morgens hingehen (Samstag). Vielleicht sind ein paar andere ja auch schon zu Beginn da, da kann man auch schon mal ein kleines Treffen organisieren.
Mittags am Asus-Stand muss natürlich sein. Vielleicht können wir danach alle zusammen, mit den Faltern, zur nächsten Imbissbude gehen, dann hätten wir mehr Zeit zusammen.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn jeder seine Handynummer einer verantwortlichen Person gibt, z.B. Mieze. Mieze sollte ihre Handynummer den Interessierten per PN schicken, damit man anrufen kann, wenn was dazwischen kommt. Oder, wenn sie ihre Handynummer nicht zu sehr bekannt geben will, könnt ihr auch mich anrufen, ich leite es an sie weiter.
 
Also wann ich genau da sein werd weiß ich nicht. Aber ich weiß das ich mich sowieso mit Mietze Treffe. Handynummer und co haben wir alles schon ausgetauscht.

Ich laas Imbissbude!? Da bin ich immer dabei :D
 
@Jever:

Halt ich für eine gute Idee, ich gehe auch davon aus, dass wir freitags und samstags ziemlich früh antanzen und das wir uns da schon gleich mal treffen können :-)
zotac hat meine Handynummer schon und PSP-Hacker ja auch, genauso wie -NTB- usw. :)

@PSP:

Du hast mich schon wieder falsch geschrieben^^... :-P
 
Zurück