Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Hey Leute, "11" das ist ne Schnapszahl!

Mieze kannst du dich noch erinnern, was ich vorgeschlagen hatte? Jedesmal wenn man einen aus dem Forum trifft, gibts einen ;)
 
@Alle, die schon zu Beginn kommen und schon vor dem richtigen PCGHX-Treffen (13:00) Hallo sagen wollen: Wir sollten alle am selben Eingang rein gehen.
Am Samstag wäre West 1 gut, da gehen die Falter rein. Das ist der Eingang am Skywalk, wenn man vom Bahnhof Hannover Messe/Laatzen kommt.
 
Werde Samstag auch da sein. Aber schätze ohne PCGHX T-shirt :D

Werde sicherlich mal am ASUS stand vorbei schaun wenn PCGHW dort ist.

Bis dahin
 
@ Jever_Pilsener

also ich wäre schon um 9.11 Uhr am Laatzener Bahnhof wenn die Bahn keine Verspätung hat.
Könnten uns ja da schon treffen.
 
Das würde auch gehen. Sag mal ist das eigentlich ein Problem da was richtiges zu trinken zu bekommen, oder muss ich was rein schmuggeln?
 
ich werde vermutlich auch am samstag da sein. gerade 2 freikarten bekommen und nur 1h zugfahrt. hehe
 
Ich bin auch am Samstag da , aber mit meiner Mutter , weil ich erst 15 bin . Als minderjähriger hat man es schwer .. Naja vielleicht schau ich mal vorbei
 
aua! aber danke! jetzt wird gleich korregiert!
Muss dann noch Mieze antupsen das sie die Liste auch vorne verbessert.

Aktuelle Liste - ist auch im Startpost

Mieze
Paikiller
nfsgame
Henninges
Jever_Pilsner
mixxed_up
Progs-ID
Cleriker
Davin's Theorie
ATIFan22
zøtac - hat abgesagt
DerMarodeur
PSP-Hacker

Edit: Zotac hat leider abgesagt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein vielleicht kommt noch von mir!
Hab gerade eine Gelegenheit bekommen zur Cebit am Samstag, weiß allerdings noch nicht, ob ich um 13 Uhr am Asus-Stand sein kann!;)
 
Tut mir leid, dass ich nicht mit zum Treffen nach Peine konnte. Hoffentlich klappt es beim (hoffentlich) nächsten Mal.:(
 
Bin ich auch für. Habs heute leider nicht rechtzeitig zum Treffen geschafft, das könnte ich dann nachholen...
 
Gott!!! Ich sagte doch das ich auf Fots bekloppt aussehe^^

Aber sonst ist das Foto gut geworden! Jetzt schau ich mir mal meine 11 Bilder an die ich beim Treffen gemacht habe^^

Edit: Ach ja, die die Bilder vom Treffen haben wollen die ich gemacht habe, einfach bescheid sagen.
 
Zurück