Cebit 2011 - PCGHX-Treffen?!

Habt ihr Intresse an einem PCGHX-Treffen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
Zuletzt bearbeitet:
[x] Ja, klar

Das fände ich schon Hammer

Bleibt es den bei Samstag 13 Uhr bei ASUS? Mich werdet ih ncht so schnell erkennen, da ich kein PCGH T-Shirt habe, aber wenn ich euch sehe spreche ich euch an.:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen letzten infos bleib es beim Asus stand um 13 Uhr am Samstag.

Ok alles klar. Mieze und ich haben wiegesagt ein PCGHX T-Shirt
 
Ich, Pain, The Gamer, noch ein Klassenkamerad von mir und mein Chef, Papzt ist eigtl auch dabei mit seiner Freundin und samstags treff ich auch noch Jever_Pilsner, mixxed_up und zotac so wies aussieht leider nicht
 
Hey Mieze... willst du dein Avatar ändern, oder warum nennst du dich zuerst?

Bei mir ist jetzt auch klar, dass ich am Samstag komme. Sehen uns ja dann bestimmt.
 
Sry, ich weiss jeder Esel nennt sich zuerst ^^... ist bei mir aber nicht immer der Fall ich bin nämlich eigtl 0 egoistisch... und stimmt du wolltest ja auch noch kommen :-) Cool freut mich.
 
Dann fass ich mal eben schnell zusammen:

Es kommen also am Samstag:
Mieze
nfsgame
Henninges
Jever_Pilsner
mixxed_up
Progs-ID
Cleriker
PSP-Hacker

Wenn ich jetzt Modrechte hätte konnte ich die Info auf der ersten seite Eintragen und dort immer schon alles aktuell hinschreiben.

Edti: Mieze kannst ja im Startpost mal ein Treffen für Samstag eintragen, dann müssen sich andere User nicht durch den ganzen Treand hangeln und durchkämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt??? Peinlich peinlich!! Ich geh schon in eine ecke und geh mich schämen!

So dann gleich ne neue Liste:

Es kommen also am Samstag:
Mieze
nfsgame
Henninges
Jever_Pilsner
mixxed_up
Progs-ID
Cleriker
Davin's Theorie
ATIFan22
zøtac
PSP-Hacker
 
Zurück