Erstmal...guten Morgen...Alle zusammen.
Für mich wird die Situation um Bulldozer langsam peinlich...aber so richtig peinlich.
Liebe PCGH-Redaktion, entweder habt Ihr bei MSI mit der größten Flachpfeife gesprochen, oder es war deren Putzfrau oder eines der Messegirls, das ich Euch noch ene Sonderbehandlung zukommen lassen wollte...Wir wissen es nicht...aber ich persönlich glaube es auch nicht, weil ich bislang eigentlich recht zufrieden mit der Arbeit bin...anyway.
MSI wird sich als Mainboardhersteller nicht soweit aus den Fenster werfen und eine ganze Mainboardserie entwickeln, ohne genaue Informationen zu haben. Ich hatte Gelegenheit mit einem, nennen wir Ihn einmal "höheren" Mitarbeiter von ASUS gesprochen, da wir uns persönlich kennen, da bekam ich die Aussage...Ganz ehrlich, wir wissen nicht einmal genau, was die bei AMD jetzt eigentlich vorhaben...
Und das finde ich derzeit eigentlich, so ziemlich das peinlichste was auf der CeBit abläuft. Sicherlich ist die ganze Berichterstattung auch irgendwo Schuld für die brodelnde "Gerüchteküche". Da twittert der Eine, wir bauen das, der nächste erzählt auf der Toilette wieder das Gegenteil. Auch die Tatsache, das viele Hersteller mit Produkten vor Ort sind, die sicherlich mehr als nur interessannt sind, diese aber in Europa und gerade in Deutschland nie zu finden sein werden...das nervt. Gut zu wissen, was alles möglich wäre...?!?!?
Meiner Meinung nach kommen "ZamSpezi" und "BongDozer" nicht im Quartal II. Vielleicht eine Vorstellung, ja. Boards, CPU, das was der User braucht und keine warmen Versprechen, denke ich nicht vor Herbst und eher zu BEgin des Quartals IV.
Wenn doch, wäre es natürlich schön, weil wir Kunden uns einen "konkurenzfähigen" Kontrahenten zu INTEL ja schon länger wieder wünschen. Das würde aber auch bedeuten das AMD hier ziemlichen Mist gebaut hat, was Ihre Informationspolitik betrifft, auch den Kunden gegenüber die seit Jahren trotz "Krücken" im PC zu dem Hersteller halten, als wenn ein "Apfel" das Firmenzeichen wäre.