Cebit 2011: MSI bringt AMD-Bulldozer-taugliche AM3-Mainboards sowie BIOS-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: MSI bringt AMD-Bulldozer-taugliche AM3-Mainboards sowie BIOS-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cebit 2011: MSI bringt AMD-Bulldozer-taugliche AM3-Mainboards sowie BIOS-Update

Endlich hab ich mal mit meiner Prognose, dass AM3-Boards teilweise Bulldozertauglich sind, Recht gehabt! :D
Naja okay, die Prognose, der Bulldozer könnte sogar auch noch DDR2 unterstützen ist Schwachsinnigkeit³^^

Wie geil :D Es wäre einfach perfekt wenn man dne bulli auf einem c4f ohne große einschränkungen betreiben könnte. :daumen::daumen::hail::hail::hail:Aber ich schätze, des heißt aber ja auch, dass es kein UEFI für Bulli/990FX gibt.

@ Eckism: habe deswegen " ich schätze" geschrieben. Aber wenn man mit 8xx chipsätzen und 9xx den bulldozer betreiben kann auch ohne UEFI. Weiß nicht genau wie das realisierbar sein soll......

ich denke mal, dass eine der Einschränkungen sein wird, dass nur "langsamerer" Ram offiziell unterstützt wird und dass eventuell der Turbomodus nicht so aggressiv fährt, was mir aber als OCler ganz egal ist :D

mfg

Wäre ja mal interessant, ob Bulldozer auch mit dem 790FX und damit auf meinem M4A79T Deluxe läuft.

geil, absolut geil
hoffentlich bringt asus auch bald neue biose, sodass ich mit meinem crosshair 4 fromula einen bulldozer betreiben kann. Am geilsten wäre noch, wenn sie gleich nen uefi rausbringen

ich denke mal, dass eine der Einschränkungen sein wird, dass nur "langsamerer" Ram offiziell unterstützt wird und dass eventuell der Turbomodus nicht so aggressiv fährt, was mir aber als OCler ganz egal ist :D

mfg

Genau das wird es auch sein, was anderes kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, auser man beschneidet noch was "extra".

@PCGH, schon das Crosshair V gesichtet ? :)

Währe absolut Top von ASUS mit dem Bios Update für den Bulli.Dann bräuchte man sich nicht ein neues Board kaufen.UEFI währe auch nicht schlecht. Go Asus go.

Unglaublich...

Warum hat AMD das nicht viel früher bekanntgegeben? Die Aufrüstbarkeit und Zukunftssicherheit ist ja ein wichtiges Argument für eine Plattform...

Jedenfalls eine sehr erfreuliche Nachricht!

Unglaublich...

Warum hat AMD das nicht viel früher bekanntgegeben? Die Aufrüstbarkeit und Zukunftssicherheit ist ja ein wichtiges Argument für eine Plattform...

Jedenfalls eine sehr erfreuliche Nachricht!

Kann ich dir nur zustimmen dann hätten sich so einige leute nen am3 board geholt. Vor ein paar tagen konnte man hier im forum immer nur lesen hol dir kein am3 die Plattform ist tod. Dankste :D

Zurück