[Casemod] K7 - As Bright as the Night - Seitenfenster-Fotos

Jetzt mal ne Frage von einem noob wie mir *weg duck*
Kann man den seiten lüfter andersherum einbauen sodass er saugt?
Das müsste doch auch einen ordentlichen luftstrom geben ?
Harte kritik ist erwarted...
 
Sicher. Jenachdem wie herum man den Lüfter montiert saugt oder schiebt er.
Bei den kleinen Löchern die oben abgebildet sind ( hab ich nicht mehr so) kommt aber kaum was durch. Mal abgesehen von Staub.

MfG
Z
 
Also man sieht , es braucht ne Spraydose weis , nen Dremel und ne Scheibe Plexi für nen tollen Designrechner ! Gruß an die Leute die mit alles mit viel Geld verbinden um Modder zu sein !
Das gilt auch für die OC-Jungs ,die nur das neueste kaufen können ,um die Besten zu sein .
Aus wenig was machen und leisten ist die Kunst , kaufen kann jeder ! mfg
 
In ein paar Tagen gibt es ein paar Fotos von meinem Gehäuse...
Neu sind die LED Lüfter in der Front (von Conrad), die LED Fensterbeleuchtung, die mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet hat, genauso wie die LED Innenbeleuchtung.

Hat einer einen Tipp, wo ich ein Plexiglas o. ä. herbekomme, das nur schwer zerkratzt?
Denn mein jetziges ist schon das 2. und die LEDs machen die Kratzer so schön sichtbar
 
Du kannst es ja sandtrahlen lassen, dann ist es nicht mehr durchsichtig
Hab ich so schon öfters mit Echtglas Scheiben gemacht, sieht gut aus.
Man kann auch eine kleine Stelle oder Streifen abkleben, der sichtbar bleibt.
Hier mal eins meiner Ergebnisse:

Anhang anzeigen 176924 Anhang anzeigen 176925

=> man sieht die Kratzer weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Casemod] K7 - As Bright as the Night - Update! Finale Fotos

Hallo PCGHX !
Ich bin nocheinmal kurz zurück und poste ein paar finale Fotos.

In der doch recht langen Zwischenzeit habe ich eine eigene LED-Konstruktion gebaut,
die war aber zu Kabel und Heissklebe-lastig, also wieder raus damit.:stick:

Dann hab ich ne richtige Scheibe vom Messeschreiner geholt und eingebaut.

Dazu kam vor 2 Wochen noch ein Mega-Shadow, ein Lüfter-Upgrade mit Silentwings USC und einem Enermax Cluster LED PWM.
Und schließlich die Übertaktung auf permanente 3,4 Ghz.:wow:

Mein Budget ist aber mittlerweile reichlich knapp, weil die folgenden Fotos mit einer Canon EOS 50D geknipst wurden (amateurhaft bei schlechter Location).
Aber seht selbst. Für die ersten Bilder mit der Neuen, find ich sie ganz nett. Ich mach später ein paar mehr.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeve kommt eventuell noch. Aber erst, wenn wieder ein bischen finanzielle Absicherung nach oben herrscht. :D

MfG
Z
 
Du kannst es ja sandtrahlen lassen, dann ist es nicht mehr durchsichtig
Hab ich so schon öfters mit Echtglas Scheiben gemacht, sieht gut aus.
Man kann auch eine kleine Stelle oder Streifen abkleben, der sichtbar bleibt.

=> man sieht die Kratzer weniger

Sehr geil. Ist auf jedenfall mal Überlegung wert sowas zu machen!

Wo kommt den der rote Leuchschimmer auf dem Kühler und dem BeQuiet?
 
Zurück