Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor
Intel-Fanboy oder was? -. - Ausserdem dir ist schon klar das die Firma auch noch etwas verdienen will also lass es einfach!
Habe ich mir auch gedacht, wäre besser vom Preis her und leiser wäre das ganze sicher auch.
------
Für mich ist das kein PC den ich haben will, wer aber keine Lust hat oder nicht weiss wie, der kann zugreifen.
Käufer solcher PCs haben das Geld, die verdienen genug im Monat um sich die Stromkosten locker zu leisten, andere gehen mit dem Geld lieber in den Urlaub
Der Rechner ist in meinen Augen Crap für den Preis !
Für weniger Geld gibts mehr Leistung am Ende. Für 2485 Euro mit einem i7 4770K und einer 500 GB SSD und einer 2 TB HDD zum Beispiel so :
Also da wäre mir meine Zusammenstellung weitaus lieber, da hochwertiger und bedeutend leiser als die Caseking Brüllkiste
Greetz Erok
Intel-Fanboy oder was? -. - Ausserdem dir ist schon klar das die Firma auch noch etwas verdienen will also lass es einfach!
Mal abgesehen vom Stromverbrauch......warum wird bei dem Preis nicht eine komplette Wasserkühlung verbaut? Es ist ja schon echt peinlich, dass der PC ~2 Sone im Leehrlauf schafft; ganz zu Schweigen von >6 Sone im 3D.
Ich würde lieber in den kommenden Jahren drei mal ~850€ für gescheite Komponenten mit gutem P/L-Verhältnis ausgeben, als mir son ein Teil zu Hause hinstellen![]()
Habe ich mir auch gedacht, wäre besser vom Preis her und leiser wäre das ganze sicher auch.
------
Für mich ist das kein PC den ich haben will, wer aber keine Lust hat oder nicht weiss wie, der kann zugreifen.
Käufer solcher PCs haben das Geld, die verdienen genug im Monat um sich die Stromkosten locker zu leisten, andere gehen mit dem Geld lieber in den Urlaub

Caseking baut nicht einfach mal so ein PC zusammen auch noch für den Preis, wenn sie nicht wüssten das sie es verkaufen, macht ja sonst keinen Sinn.
und stecke zb nicht 15.000€ in nen Golf.