News Thrustmaster T.Flight Hotas 5 MSFS Edition: Neuer Flugstick für PC und PS5 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem T.Flight Hotas 5 Microsoft Flight Simulator Edition bringt Thrustmaster einen neuen HOTAS-Flugstick für PC, PS5 und PS4 auf den Markt. Das Modell bietet einen abnehmbaren Schubhebel, viele Eingabetasten und das offizielle MSFS-Logo.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Thrustmaster T.Flight Hotas 5 MSFS Edition: Neuer Flugstick für PC und PS5 vorgestellt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich sehe hier einen Hotas 4, gehüllt in MSFS Logo und Farben, und dann wurde auch schon ein Hotas 5 daraus. Technisch nach meiner Prüfung 1:1 identisch (?) und die Veröffentlichung ist damit lediglich der schlechten Verfügbarkeit u.a. wegen des Alters des Hotas 4 geschuldet.

Den Hotas 5 gibt es eh seit 1,5 Jahren ca. schon für die Xbox Series, kam damals in etwa zum FS 2024 Release. Das wäre also der absolut gleiche für die PS5.

Ach neben meinem Yoke welches ich für meine GA Fliger benötige könnte ich mal wieder einen Flugstick brauchen. Schade ist ja MSFS exclusiv somit nicht für andere Simulatoren wie X-Plane.

Zurück