Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Ein 1000W Singlerail-NT? :what:
Perfekt, kannst ja nebenher noch als Lötstation benutzen:)
Und irgendwo muss man ja den Preis drücken:D

Für 2500 Euro mit Zuammenbau durchaus noch angemessen, bin überrascht das es sowas überhaupt noch gibt:daumen:

AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor

Für 2500 Euro kann man dazu nichts sagen im Preis. Doch sowas würde ich auch nicht neben mich hinstellen. CPU ist ja mal daneben gegriffen. Lüftung der Komponenten abstellen und man hat nen Grill :D
Festplatten mit so wenig Kapazität für den Preis, da wäre doch 512GB SSD und zumindest 1x 2TB HDD angemessen gewesen.

Guter Ansatz aber Grafikkarte für den Preis und nur eine ne ne :D

Ein Rail bei so viel Leistung. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt einsetzen. Wäre doch interessant zu sehen wie lange es dauert bis so ein Rechner die Kurve kratzt :D

So sieht also Kundenfang aus.
Tut mir leid aber das System ist nicht besonders gut zusammengestellt.
Bei dem Preis erwarte ich nen besseres Netzteil und Gehäuse.
Dann noch ne grössere SSD+HDD und nicht son Avexir Glitzerdingsspeicherkramzeug.
Und was soll immer dieser Blödsinn mit dieser saulauten AIO Pseudo WaKü?

Ein Amd-Blender wie er im Buche steht... viel GHz muss er haben, das Maximum was an RAM rein geht, ein Brummer von Fertig-WaKü rein das man auch hört das der PC an ist... was besseres kannst du einem Unwissenden gar nicht antun :P ;)
Eines kann man aber sicher sagen, die Heizung im Raum kannst du getrost abdrehen wenn das Ding läuft, das Teil WaKü zu nennen ist ein verbrechen gegenüber der Kühlart :schief:
Das man mit dem selben Geld ein besseres System zusammenschrauben kann, in jeder art und weise, ist hoffentlich den meisten klar.

Brutale Maschine!! sieht auch noch klasse aus, so etwas müsste man haben:devil:

32 Gigabyte Ram XD na dann herzlichen glückwunsch man kann damit minecraft mit 1024x1024 er blöcken zocken XD

Sorry, aber wenn schon eine H100i verbaut wird, sollten die Schrottigen Lüfter gegen was vernünftiges getauscht werden! :daumen2:

Für ein AMD System nich übel, aber Super Flower?! :kotz:

Wieder ein unqualifizierter Kommentar:daumen2:
Wenn es nach einigen Leuten im Forum ginge, würde BeQuiet zum Monopol werden:schief:
SF hat sich in Sachen Caps echt gebessert und ich bin mit meinem NT auch sehr zufrieden:daumen:

Btw.: Das "Gaming Beast" bringt zwar eine hohe Leistung, hat aber auch einen abartigen Hunger.
Energieineffizienz at its best:devil:

Hat das NT eine Effizienz von 60% oder wie kommt er auf 600W? :D

Ja wie, geben die Hersteller etwa nicht den wahren Stromverbrauch an? ;)

Ich kenne da den einen oder anderen AMD Jünger, der würde sich das Ding bestellen.

Ich sehe das eher als nette Studie

Zum PC, zu dem Preis, NEIN, mit der Kühlung, NEIN, da wäre es ja noch "sinnvoller" zu diesen 8pack Teilen oder wie die heißen zu greifen......

Aber aber.. der hat doch
5 Sterne (Maximalwertung)
bekommen... wie kann das sein?! :ugly:

Ja das waren wenigstens noch RECHNER(8pack).. das hier ist ja einfach nur ein Brüllmonster. :devil:

Ich frag mich ernsthaft ob das Marketing für diesen Rechner nicht zu teuer ist
und ob es den Gewinn an diesem Rechner nicht doch übersteige wir. :)

Sowas kauft hoffentlich niemand, sonst lernt AMD nichts dazu, das sie ihre Strategie im Prozessor Markt ändern müssen,
um eines Tages nochmal angemessen schnelle Prozessoren verkaufen zu können.
Intel bremst schon ab, Haswell Refresh und nicht gleich Broadwell.

AMD gebt mal endlich Gas hier, jetzt habt ihr die vielleicht letzte Chance dazu !

Der Prozi, eine der beiden GraKas und nochmal 8GB Ram zu meinem bestehenden dazu.
Anders Aufrüsten würde bei mir nicht lohnen, okay, ne größere SSD noch.
Das Board aus dem Artikel hätte ich ja nun seit zwei Wochen schon.

Das wären nochmal etwa 1100 Euro, die ich in mein System versenken müsste.

Aber mit meinem 1100T@Stock und der HD6950@Stock bin ich momentan noch zufrieden - und ich habe noch andere Hobbys, als PC-Schrauben, die auch Geld kosten.

Superflower schaut gut aus und ich habe schon 2 x Superflower Netzteile gehabt (mit 600 und 800W). Die funktionieren einwandfrei, wo andere Netzteile versagt haben. Und gutes Kabelmanagement haben die auch.

Zuletzt bearbeitet:

Superflower schaut gut aus und ich habe schon 2 x Superfrower Netzteile gehabt (mit 600 und 800W). Die funktionieren einwandfrei, wo andere Netzteile versagt haben.

Das Ding ist 1000W Singlerail, hat also über 80A auf einer Schiene. :ugly: Da ist es eigentlich egal von welchem Hersteller es stammt.

Sowas kauft hoffentlich niemand, sonst lernt AMD nichts dazu, das sie ihre Strategie im Prozessor Markt ändern müssen,
um eines Tages nochmal angemessen schnelle Prozessoren verkaufen zu können.
Ach wo, die Kiste ist doch noch garnicht eingestellt. Bei mir sieht das so aus. :D Und verbaut ist ein 750 Watt Multirail PSU

2014-01-17 14:28:20 - crysis3
Frames: 2259 - Time: 30000ms - Avg: 75.300 - Min: 59 - Max: 92

2014-01-17 14:29:22 - crysis3
Frames: 2268 - Time: 30000ms - Avg: 75.600 - Min: 59 - Max: 91

2014-01-17 14:30:20 - crysis3
Frames: 2255 - Time: 30000ms - Avg: 75.167 - Min: 61 - Max: 90

crysis3_2014_01_17_14_16_35_409.jpg crysis3_2014_01_17_14_32_09_121.jpg crysis3_2014_01_17_14_32_26_666.jpg

Zurück