hodenbussard
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Caseking Royal Gaming Beast 5 GHz CrossfireX Edition - Höllisch flotter Spiele-PC mit AMD-Highend-Hareware im Testlabor
Maximal 821,2 Watt

Ja nee,is klar
Maximal 821,2 Watt

Ja nee,is klar

Ich finds nett, dass die einem gleich ein Schweißgerät mitliefernAber warum das eingebaut ist, geht mir nicht auf
![]()
![]()

So ein Ding muss nicht nur den Zusammenbau finanzieren... Ein Produkt muss zum gesamten Geschäftsunterhalt beitragen. Stromkosten, Mitarbeitergehälter, neue Einkufmittel etc. Man kann nicht sagen "Der typ bekommt für den Rechner 6€ für den Zusammenbau...
Ich muss solchen Kram als Filialleiter ja selber auch kalkulieren. 10-11% sollten bei dem Gerät schon drin sein und das ist auch gut so. Immerhin muss eine Firma auch Geld verdienen. Ich finde den Preis völlig OK, da gibt es viel viel schlimmere Angebote !

Was regt ihr euch überhaupt auf.
Das Teil ist für Leute gedacht die keinen Bock auf selber bauen und --> noch VIEL WICHTIGER keinen Bock auf Fehlersuche haben.
Wenn man sich selbst ein Rechner zusammenschustert, und es tritt ein pProblem auf, muss man erstmal selber rausbekommen welches Teil den Fehler verursacht.
Und es gibt nunmal Leute die das nicht können! Diese Leute wird man hier im Forum aber wohl kaum treffen.......naja mit Ausnahmen!
Und unter anderem für DIE ist so ein Teil gedacht, auspacken, installieren, loslegen......und falls bei dem Teil Abstürze usw. auftreten --> Komplett zurückschicken und ein neues bekommen.
So....ich habe fertig.![]()
Ich würde mich eher über die Maximalwertung seitens PCGH aufregen, denn der Rechner an sich kann mir so ziemlich am Po vorbeigehen.Was regt ihr euch überhaupt auf.

Irgendwie frag ich mich wozu man den brauch.
Für 4k mit für Onlinespiele nötige fps immernoch zu langsam und für 1080p ansig aber auch wieder zu schnell.
Das ist nicht schlimm. Durch das Kabelmanagement bist Du ja flexibel. Du kannst Dir auch Kabel nach außen legen und z. B. einem Auto Starthilfe geben.![]()

was ist das für ne Tastatur die er da hat?
Solang du den Strom nicht selber zahlen musst, sollte das kein Problem darstellen. (Kabel vom PC zur nächsten Außensteckdose des NachbarnMaximal 821,2 Watt
Ja nee,is klar![]()
)