Case gesucht

schade das der Phanteks kühler nicht lieferbar ist. Corsair Obsidian 650D ist auch ein geiles case.

threshold

glückwunsch zu GTX 780 sli, ich denke aber zu GTX 690 wird man nicht großartig etwas verspüren und der verbrauch ist auch angestiegen.

Cook2211

welche karten kommen bei dir rein? vielleicht die neuen AMD R9?

threshold

glückwunsch zu GTX 780 sli, ich denke aber zu GTX 690 wird man nicht großartig etwas verspüren und der verbrauch ist auch angestiegen.

Natürlich spürst du einen Unterschied denn sonst hätte ich es nicht gemacht.
Und ob ich nun 100 Watt mehr brauche ist mir dabei egal. Dafür ist das System leistungsfähiger und das ist wichtiger.
Außerdem nicht so teuer wie zwei Titan.

800 euro für 2x Inno3D iChill GeForce GTX 780 ist echt ein guter preis, viel spaß damit. ich schaue mir nächstes jahr Maxwell von Nvidia an, da kommen vielleicht enorme steigerungen.
ausserdem bietet meine gtx 690 überschuss an leistung und verbrauch ist für die leistung auch moderat.

800 euro für 2x Inno3D iChill GeForce GTX 780 ist echt ein guter preis, viel spaß damit. ich schaue mir nächstes jahr Maxwell von Nvidia an, da kommen vielleicht enorme steigerungen.
ausserdem bietet meine gtx 690 überschuss an leistung und verbrauch ist für die leistung auch moderat.

Solange du auf Full HD spielst ist die GTX 690 super.
Nur meine Auflösung ist höher und da hat die 690 dann doch schon arg zu kämpfen gehabt und bei Crysis 3 ist sie dann mehr oder weniger ausgestiegen und bei BF4 wäre das nicht anders.

Und auf Maxwell warten dauert mir dann doch zu lange da keiner weiß wann die kommt. Ich rechne nicht vor Sommer 2014 denn Nvidia will ja noch mit dem GK110 Chip Geld verdienen.

Ja, die 690 ist auch wirklich gut. Aber ich habe die jetzt schon 16 Monate. :ugly:
Da wird es mal Zeit für was Neues.:D

Ich habe beide für 800€ bekommen. Da war es einfach zuzugreifen. :)

Da hätte ich allerdings auch zugegriffen :daumen:

die luffis vom arc r2 sind gut und leise :daumen:

Ich habe ja noch etwas Zeit. Ich werde alle hier vorgeschlagenen Cases mal vergleichen und Tests dazu lesen.;)

stimmt schon in crysis III habe ich 40FPS bis 60 FPS auf ultra settings. da macht es schon sinn bei einer höheren auflösung auf zwei gtx 780 karten umzusteigen.

Zurück