Case für WaKü gesucht

Nachthertz

Komplett-PC-Käufer(in)
Case für WaKü gesucht

Hallo zusammen,
ich suche zZ ein Case, dass man sehr gut mit einer WaKü ausstatten kann. Insbesondere würde ich den 3er Radiator gerne ins Gehäuse-Innere verfrachten. Daher scheint mir ein Kammersystem unausweichlich.
Weiterhin muss es mindestens Platz für eine (bei mir zwei, aber es geht um die Länge der Karte) HD3870, 3 Laufwerksschächte und 3 HDDs haben.
Schön wäre auch, wenn sich das Netzteil am Boden befände.

Würde das Case gerne heute noch bestellen, daher hoffe ich, dass sich bis dahin einige User mit Empfehlungen und Eindrücken melden :)

Dank und Gruß,
Roman
 
AW: Case für WaKü gesucht

Für Wakü ist am besten DAs coolermaster Cosmos bzw. Cosmos s geeignet, das Silverstone TJ07, thermaltake Shark etc.

gibt natürlich auch günstigere^^
 
AW: Case für WaKü gesucht

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Case ein WindowKit haben sollte - sonst hätt ich ja nur noch die Leistung, aber nicht die feine Optik einer WaKü ;)
Preislich sind 200 meine Schmerzgrenze :|

Danke :)
 
AW: Case für WaKü gesucht

Kann man den 360er Radi im Silverstone TJ07 einbauen ohne das Gehäuse zu beschädigen... (also ohne was raus zu schneiden oder (am besten noch) ohne zu bohren) ?
 
AW: Case für WaKü gesucht

Ja das habe ich so verbaut, ist kein Thema, musst nur die Festplatten dann in einen 5 1/4 Zoll Schacht "verlegen"
 
AW: Case für WaKü gesucht

Thread kann geschlossen werden: Es wird das Antec P182.
Danke für eure comments!

Gruß,
Roman
 
AW: Case für WaKü gesucht

Da ich auch auf der such nach nem Wakü-Gehäuse bin (für Triple Radi) und mir das Antec nicht so zusagt ;) suche ich noch nach alternativen.

Das Cosmos S 1100 ist mit etwas zu teuer. Kann ich auch nen Triple Radi ins Cosmos 1000 einbauen? ohne das gehäuse zu beschädigen?
falls nicht gibs überhaupt Gehäuse in die man den Triple einbauen kann (intern) ohne zu basteln? (am besten noch unter 200 )
 
Zurück