facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Jap, dazu passt das ganz gut:Nein, das ist kein Scherz. Schmeißt mal Google an und sucht nach der Spielzeit.![]()
2h und fertsch! Die Wiederspielzeit soll`s aber wieder herausreißen

Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Jap, dazu passt das ganz gut:Nein, das ist kein Scherz. Schmeißt mal Google an und sucht nach der Spielzeit.![]()

Für sowas würde ich keinen einzigen Cent springen lassen. Da ist jede Fan Mod läger bzw. jeder kleine Indie-Titel.

Was, Ping Pong kommt auch für die neuen Konsolen? In Echt jetzt...Wer da nicht totaler MGS Fan ist, kann warten bis PP raus kommt.

Was, Ping Pong kommt auch für die neuen Konsolen? In Echt jetzt...
Gruß

War da nicht auch mal was mit Tetris?
Spielzeit Story ca 90 Minuten.
Aber was will man von einem Prolog erwarten? Ob der Preis von 30€ gerechtfertigt ist, wage ich zu bezweifeln.
Vermutlich hat Kojima zig Aufgaben (Challanges) eingebaut, um die Spielzeit zu verlängern
Ground Zeroes? Ist das nicht das "Spiel", dass man in 5 Minuten durchgespielt hat? Wenn man sich etwas Zeit lässt ~15/20 Minuten und der Rest sind Cutscenes? Das ist ein Witz, sowas dreistes habe ich noch nie erlebt. Viel Spaß mit deinen 10 Minuten of awesomnes. Da dauert das Installieren länger als die Spielzeit.
Nein, das ist kein Scherz. Schmeißt mal Google an und sucht nach der Spielzeit.![]()

Sieht irgendwie nach mehr Spielzeit aus. Hoffen wir es für dich...

Sieht irgendwie nach mehr Spielzeit aus. Hoffen wir es für dich...
Gruß

Was, Ping Pong kommt auch für die neuen Konsolen? In Echt jetzt...
Gruß

Natürlich könnte ich das, aber dann kämen von mir nur dreckige Witze.Ich frag mich ob manche es überhaupt schaffen einen einzigen Satz ohne gebashe loszulassen.

Ubisoft teilte über Twitter mit, dass das neue Tetris auf der Xbox One lediglich mit 720p bei 30 Bildern pro Sekunde laufen, die PS4-Fassung wird es hingegen auf 900p mit 30 FPS laufen.
Dabei sollen die Entwickler allerdings damit zu kämpfen haben, die Auflösung der PS4 höher zu halten.![]()