AW: CarHiFi fürs ZIMMER nicht möglich? ohh DOCH ;D
Also nochmal das Chassis ist ein AUNA, das zählt zum absoluten billig schrott, das bringt auch keinen klang sondern nur irgendwie druck denn die sind einzig und alein auf DB Drags getrimmt, und selbst das können die nicht gut, wobei hat man 10 von dennen dingern macht das auch gut druck, aber klang ist einfach was anderes. Das hab ich auch schon hier erklärt. Und was die kosten angeht, also nen Visaton W250 chassis bekommste für um die 40€ und das klingt bei weiten besser.
Ein Teufel Subwoofer ist hier wirklich besser. Und das sag ich obwohl ich Teufel eigentlich auch nicht als gut klingend bezeichne. Da kann mir einer vormachen was er will ich kenne diese Auna Chassis und ich weis wie die klingen und verarbeitet sind, nämlich grottenschlecht. Eben allein die Tatsache das es keine TSP daten gibt disqualifizieren das Chassis, das weis jeder der sich ein wenig mit Boxenbau oder Car Hifi auskennt.
@thysol warum ich rüppig werd hab ich schon erklärt, so nen klitzeklein bisl ist das die angeberrei die mir aufn zeiger geht, das sieht man schön am Youtube video und wie das präsentiert wird.