CarHiFi fürs ZIMMER nicht möglich? ohh DOCH ;D

AW: CarHiFi fürs ZIMMER nicht möglich? ohh DOCH ;D

ist genau das Selbe bloß mit nem anderen Namen wenns wirklich ein Car Hifi sub sein soll dann nim einen von EM-Phaser oder Focal

Für mich ist das noch neu...
Waren aber schon gebrauchte... Neu waren sie mir einfach zu teuer. :ugly:
Sie sehen für Chinamüll auf jeden Fall echt scharf aus.
Klingen noch besser, als sie aussehen. :P
So eine Alufront könnte nur sehr teuer werden
Jap, besonders wenn du sie eloxieren lassen willst. Qualität hat halt irgendwo seinen Preis. ;)
was ist bezahlbar?
Neu UVP 3200 €, gebraucht hab ich die für 1950 € erstanden. War schon ein Schnäppchen. ;)

ok danke ^^
heute hatte ein kollege mir SPL enpfohlen...
das ist doch auch so ein china müll oder?
da hätte ich nämlich das gefunden
SPL 25CM AUTO CAR HIFI LAUTSPRECHER SUBWOOFER BASS 800W bei eBay.de: Subwoofer (endet 07.02.11 16:43:13 MEZ)
verblüffende ähnlichkeit ;D

Bingo das ist exakt der gleiche müll, wie ich dir schon sagte Auna, SPL sind keine hersteller, das ist irgend nen name für ne Marke, hergestellt in China irgend nen müll. Oftmals werden auch Namen kopiert, wie spl z.b leicht zu verwechseln mit SPL Dynamics die nämlich verdammt gute Speaker bauen.

Deswegen immer drauf achten Qualität hat seinen preis, für 50€ bekommt man keinen Subwoofer der 800Watt aushält, geschweige den ne Endstufe die mehr als 50watt liefert usw.

Ebay müll halt

Waren aber schon gebrauchte... Neu waren sie mir einfach zu teuer. :ugly:

Nachvollziehbar... ^^

Klingen noch besser, als sie aussehen. :P

Das ist wohl das wichtigste! =)

Jap, besonders wenn du sie eloxieren lassen willst. Qualität hat halt irgendwo seinen Preis. ;)

Jo... es sei denn man kennt die richtigen Leute! Fürs lackieren kenne ich jemanden... fürs eloxieren nur vielleicht, nen Kollege wohnte mal über eine Firma, die das machte. Soweit ich weiss hatten sie auch guten Kontakt. Mal sehen... sonst muss ich wohl wirklich tief in die Tasche greifen. Schon der Alublock dürfte kein "Schnäppchen" sein. :D Bürsten kann man im Notfall selbst, ob das ordentlich wird muss ich allerdings erst noch prüfen. ;)

Neu UVP 3200 €, gebraucht hab ich die für 1950 € erstanden. War schon ein Schnäppchen. ;)

Auf jeden Fall! :D Nein, der Preis ist wirklich fair. :daumen:

Deswegen immer drauf achten Qualität hat seinen preis, für 50€ bekommt man keinen Subwoofer der 800Watt aushält, geschweige den ne Endstufe die mehr als 50watt liefert usw.

Ebay müll halt

... außer man bekommt was gutes gebrauchtes was mir völlig reicht ;D

Jo gebrauchtes geht schon, allerdings für wenig Geld im CarHifi bereich auch schon unwarscheinlich, wobei kumpel hat lezt ne STEG für 50€ bekommen aber der verkäufer wuste auch nicht wirklich das die endstufe weit mehr als 300€ wert ist.

Aber beim gebrauchtkauf auch bis aufpassen, besonders bei Woofern ausm CarHifi bereich, wer weis was mit den dingern vorher gemacht wurde, also ich wollte keinen Woofer der zum DB Drag genuzt wurde, da sind meist die sicken so labberig geworden das von Guten klang nicht mehr gesprochen werden kann.

Ist halt das A und O wie man einen Lautsprecher einhört, dementsprechend hört er sich dann auch an.

stimmt aber wenn ich mir das so anschaue bekommt man eht n gue carhifi anlage nicht unter 500€
und das ist finde ich ne menge geld ;D

Korrekt, allein ein hochwertiges gutes ( kein Highend ) Frontsystem kostet schon seine 500€
Rechne bei ner guten CarHifi anlage eher mal um die 2000-3000€ mit Headunit, Kabel, Lautsprechern, Verstärkern und co.

Allerdings auch ne sache der definition, viele finden ja schon MacAudio Boxen gut, wärend für andere das nur schlechtes equipment ist ( wie für mich *g* )
Oder eben Crunch und co, so ziemlich alles was eben Mediamarkt im angebot hat kannste schonmal vergessen.

da ich aber nicht im geld schwimme muss ich mit weniger zufrieden geben darauf sparen wäre
für mich mom. nicht rentabel daher schaue ich ja auch ein wenig nach mittelklasse und
nidrigerem... das ergebins der box ist schon fast komplett zufreidenstellend ( für mich ;D )

Zurück