Call of Duty: Warzone - Cheater hassen diese neuen Anti-Cheat-Maßnahmen

bei csgo wandern trotz "trust factor" und prime immernoch cheater herum. das ist nur ein kleiner erfolg.

gab bei cs auch mal den erfolg wallhacks kurzzeitig aus dem verkehr zu ziehen indem die nicht angezeigten models hinter dem spieler waren.:ugly:
leider kamen die dann auch darum.
 
Wieso nicht direkt die Macadresse vom PC Bannen oder noch besser den ganzen Internet Zugang von dem Typen für das Game Bannen. Damit hätte sich das ganze erledigt und keiner mehr für Cheaten.

Kann nicht hart genug gegen diese drecks Cheater vorgegangen werden! Zumindest im Online Gaming.

Wer im Single Player Cheatet, mir egal, der tut keinem weh und hat es eben nur auf seinem Savegame und stört keine anderen damit. Wer hatte früher nicht bei Crash Bandicoot mal nen Cheat benutzt oder Tomb Raider mal eben alle Waffen.

Aber sich Online ein Vorteil erkaufen ist einfach nur erbärmlich.
 
Wieso nicht direkt die Macadresse vom PC Bannen oder noch besser den ganzen Internet Zugang von dem Typen für das Game Bannen.
Wie willst du das anstellen? MAC Adressen kann man spoofen, und den Internetzugang ist nur an der IP zu identifizieren, sich da eine neue zu besorgen ist sogar noch einfacher.
 
Wieso nicht direkt die Macadresse vom PC Bannen oder noch besser den ganzen Internet Zugang von dem Typen für das Game Bannen. Damit hätte sich das ganze erledigt und keiner mehr für Cheaten.

Lässt sich doch absolut easy umgehen. Du kannst in wenigen Minuten sowohl Mac Adresse deines Netzwerkadapters ändern, als auch über nen VPN online gehen.
Ich finde die Maßnahme super. Seine Handynummer muss man heute an so vielen Stellen angeben, da stört mich das hier auch nicht mehr.
 
Wenn es Cheatern weh tut, dann bin ich sehr für entsprechende Massnahmen, egal wie sie aussehen. Wir wollen nicht außer Acht lassen, wie viel Frust und Ärger diese "Loser" bei Spielern hinterlassen haben, die fair spielen. Daher finde ich es richtig und angemessen solche Idioten so hart zu bestrafen wie es eben geht.
 
Es müssen schärfere Maßnahmen her, das Cheaterproblem ist riesig.
Hab gestern ein paar Runden Bodenkrieg gespielt, es war fast immer ein Cheater dabei,
meistens mit Aimbot.

In welchem Spieler Pool bist Du ? ;-) wenn ständig Cheater auf deinem Server unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler im Artikel:

Draumenschrauben gegen PC-Cheater



Werde gleich mal eine Web-Site für 24 Stunden Handy Nr. Ansetzten für 20€ im Monat gibt es 5 Nr. frei, jede weitere 5€ :-). Die Einnahmen werden gespendet an die Stiftung zur Heilung notorischer Cheater
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Autor dieses Artikels die Headline absichtlich so gewählt hat, um diesem Thema eine gehässige aber dennoch humorvolle Note zu geben.

Zur Sache: ich finde schon gar keine Worte mehr, um meine Verachtung gegenüber Cheater auszudrücken. https://i.redd.it/748oev4fiiy41.png Meine Güte, armseeliger und peinlicher geht's echt nicht mehr :klatsch:
 
Recht so! Nur feste in die Fresse diesen kleinen Kiddie-Cheatern. Die sollen in der Schule Rechtschreibung lernen, anstatt so einen Mist anzustellen. Und dann auch noch herumheulen? Wir haben uns früher als Kinder für unseren angestellten Mist im Zimmer verkrochen und kleinlaut geschämt, und die heulen öffentlich herum? Lasst sie austrocknen und aussterben dieses Pack. Nur wegen denen spiele ich seit Jahren kein COD mehr.
 
Irgendwie macht dieser Artikel meinen Tag noch schöner xD

Sehr nett wäre es, wenn die Publisher sich zusammen tun würden und eine Datenbank mit den gebannten Telefonnummern der Hacker erstellen, worauf dann alle Spiele/Server zugreifen könnten.
Ich würde es aber eher etwas anders machen und zwar die Accounts nicht vollständig bannen, sondern in einen Cheaterpool packen, sodass die immer nur gegen andere Cheater antreten können.

Damit würde sich jeder genau überlegen, ob er sich Cheats holt und diese nutzen möchte.
 
Endlich. Vielleicht verändert sich ja mal etwas, wenn andere Entwickler das auch so machen. Dann habe ich vielleicht auch wieder Lust auf COD, BF oder sonstige Onlineshooter.
 
Funktioniert halt schlecht wenn man zufällige Gegner bekommt. Und in einem BR mit 100 Spielern stelle ich mir das auch eher schwierig vor.
Das "mit" schloss auch "gegen" ein.
Bei 100 Spielern ist es wirklich etwas schwieriger. :)

Seine Handynummer muss man heute an so vielen Stellen angeben, da stört mich das hier auch nicht mehr.
Wo muss man denn seine Handynummer angeben? Ich hatte noch keinen Fall wo man seine Handynummer angeben muss.
Okay, Whattsapp und 1-2 weitere Messenger-Dienste ausgenommen, die nutzen die Handynummer als Benutzer-ID. Ansonsten wurde auch immer eine Festnetznummer akzeptiert.
 
Man kann jetzt schon Phone verified Batlle.net Account kaufen. Für einen 3 Euro. In Bulk geht es ab 2,50 Euro los und runter bis 1 Euro.
Ist auch da nur eine frage der Zeit bis es billiger wird. :ugly:

Edit: Free skins https://www.youtube.com/watch?time_continue=449&v=uK7X7x7kBsg&feature=emb_logo
 
Das "mit" schloss auch "gegen" ein.
Bei 100 Spielern ist es wirklich etwas schwieriger. :)


Wo muss man denn seine Handynummer angeben? Ich hatte noch keinen Fall wo man seine Handynummer angeben muss.
Okay, Whattsapp und 1-2 weitere Messenger-Dienste ausgenommen, die nutzen die Handynummer als Benutzer-ID. Ansonsten wurde auch immer eine Festnetznummer akzeptiert.

gilt für neu erstellte Accounts, wenn du deinen alten nicht an die Wand fährst musst du (zum aktuellen Stand) nicht deine Nummer hinterlegen
 
Ich wusste gar nicht das man dafür sogar Geld ausgeben muss :lol:
Was ist nur mit den Leuten verkehrt das man zu solchen Mitteln greift?

Weiß jemand wie teuer solche Cheats sind? :ugly:
 
Ich wusste gar nicht das man dafür sogar Geld ausgeben muss :lol:
Was ist nur mit den Leuten verkehrt das man zu solchen Mitteln greift?

Weiß jemand wie teuer solche Cheats sind? :ugly:

da ist von bis alles dabei
geht bei 5€ los und geht bis über 100€ für custom cheats die dann auch dementsprechend schwerer erkennbar sind
Abo Services sind wohl mittlerweile auch recht beliebt

Habe damals zu TeknoMW3 Zeiten einen Server gehostet und musste mich da tief in die Abgründe hinab begeben und habe auch mit einigen Programmieren solcher tools Kontakt gehabt (wovon die meisten übrigens entspannte Gesellen sind die eine ziemlich pragmatische Sichtweise haben)
 
Zurück