Call of Duty: Warzone - Cheater hassen diese neuen Anti-Cheat-Maßnahmen

so, nochmal ne Ergänzung
ich war natürlich so schlau, um zu realisieren, dass es auch am PC die Möglichkeit gibt per Controller zu spielen, das "lustige" dabei ist jedoch, dass es da Unterschiede gibt zwischen dem Aim Assist am PC zu dem bei der PS4/Xbox
jedoch dachte ich, ich faule, als ich überhaupt davon erfahren habe, dass Activion doch nicht tatsächlich Cheats/Hilfsmittel integriert, für Typen die meinen mit nem Controller FPS-Games zu zocken :wall: und das dann als Argument nehmen, um so einen Dreck zu versuchen zu rechtfertigen

da gibts Typen, die spielen es mit Controller, da sie damit anegblich bessere K/Ds-haben als mit Maus/Tastatur durch das aim assisting
ich habe auch irgendwo gelesen, dass es mit einer Tastatur/Maus-Lösung an der PS4 möglich ist, dem Game vorzugaukeln, man hätte nur nen Controller, um dann aim assist trotz Maus/Tastatur nutzen zu können, dass wurde zwar angeblich von activion gepacht, aber dann wieder vom Keyboard/Maushersteller gegen gepatcht :what:

da die Anzahl der Konsolencheater angeblich ca. 75% der Spieler bei Warzone ausmacht (wobei vielleicht nicht jeder aim assist nutzt), habe ich eigentlich nur noch wenig Lust darauf, solange man nicht auch vom PC das Crossplay deaktivieren kann bzw. es ne Lobby für Maus/Tasttatur und eine für Controllercheater gibt

juuhuuuu, endlich mal was Effektives gegen Cheater
naja, Du Depp, kann man wohl schlecht sagen, wenn die von Haus aus eine situative Bevorzugung/Zielhilfefunktion einer (unsinnigen) Eingabeart integrieren
so, musste mein "vergangenes Ich" mal kritisieren :D

ich finde man kann das Ganze mal umbenennen in COD:CZ = Cheaters of Duty: Cheat Zone :motz: :D
 
Zurück