Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen ?

Kauft Ihr euch Call of Duty: Modern Warfare 2 ?

  • Ja, die Vorteile überwiegen und der Preis stimmt unterdessen.

    Stimmen: 27 33,8%
  • Ja, ich nutze Steam deshalb ist es mir egal.

    Stimmen: 22 27,5%
  • Ja, ich spiele sowieso kein MP.

    Stimmen: 9 11,3%
  • Ja, aber nur dann wenn Dedicated Server und ModTools via patch nachgeliefert werden.

    Stimmen: 6 7,5%
  • Vielleicht, wenn es billiger ist.

    Stimmen: 8 10,0%
  • Weiß noch nicht...

    Stimmen: 5 6,3%
  • Nein, ich mag kein Steam oder/und IW-Net

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nein, die Nachteile überwiegen.

    Stimmen: 14 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

ich möchte von euch folgendes wissen:
Und zwar ob ihr euch CoDMW2 kaufen möchtet oder nicht und wenn Ja/Nein , warum /warum nicht.

Ihr könnt gerne hier auch darüber diskutieren allerdings solltet ihr sachlich bleiben. xD:daumen:

Danke fürs mitmachen.

lemon:daumen:
 
NEIN

Die direkte Anbindung an Steam wie auch die ganze Geschichte um den Multiplayer Modus gefällt mir nicht. Daher wird das Spiel beukotiert und bleibt im Laden. Gibt genug andere Spiele. So ein Mist muss ich mir nicht antun.
 
[X] Nein, die Nachteile überwiegen.

Unser Clan kauft es nicht weil wir in unserem Clan ohne dedi Server und mit diesem Matchmakingsys nix mit dem Spiel anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem der Preis auch in Deutschland runtergesetzt wurde, hohle ich es mir vielleicht doch; CoD im Multiplayer is für mich uninteressant, trotzdem kotzt mich Steam an.
Aber wenn man eh' schon jeden CoD-Teil für PC zuhause hat, hätte ich mir das Game irgendwann so oder so kaufen müssen.
 
[X] NEIN / ja (wenn das Zeug per Patch noch nachkommt...)

Jetzt hat man schon einen Server und dann gibt es keine dedizierten Server mehr.
Damit ist an diesem Spiel nur noch der SP interessant.
 
Ihr könnt jetzt abstimmen xD Die ersten 3 Posts könnt Ihr somit auch präziser machen. Ihr hattet nur alle schon geantwortet als ich die Umfrage am erstellen war ^^.

lg

lemon
 
Nix da. Wird nicht gekauft. Ein Spiel wie COD ohne vernünftigen MP + angedeutete Folterszene + Zivilisten abmurksen (unbewaffnet) + 60€ = nicht wert. Solls doch im Lager vergammeln-
 
Ja,
das mit den Zivilisten ist natürlich hart. Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang das dann später auch wird (Könnte ja harmloser sein als gedacht) aber das Krasse hier ist, Innerhalb der ersten 30 Sekunden überwiegen die "Nein" Ankreuzungen mit über 60 %.

lg

lemon
 
Das spiel wird nun auch in Deutschland zu einem vernünftigen Preis angeboten, für alle die's noch nicht wissen.

Ja, das ist auch der Grund warum ich es mir vllt. holen werde. Ich benutze Steam und bin relativ zufrieden damit. Aber der Preis war mir mit 60€ immer ein Dorn im Auge.

Unterdessen ist CoD:MW2 bei Amazon für knapp 45 Euronen gelistet.

gruß

lemon
 
[X] Nein ...

... weil ich keine 65 - 70 € (Xbox 360-Version) für ein Spiel zahle und wenn es nach 1 Jahr billiger wird und schon der nächste Teil vor der Tür steht, interessiert es mich nicht mehr.
Außerdem zahle ich kein Geld für 5 Stunden Unterhaltung! In so kurzer Zeit kann ich mich anderweitig auch amüsieren. Ein Spiel muss bei mir schon eine gewisse Mindestspieldauer (im SP) haben. :schief:

MfG, boss3D
 
[x] Ja, die Vorteile überwiegen und der Preis stimmt unterdessen.

und wenn ichs mir nur kauf um die alle Teile original zu haben, ich kriegs eh gezahlt :-)
 
CoD4 hat mir sehr viel Spaß im multiplayer bereitet.

Doch solch Match Systeme wie Iwnet bieten mir das einfach nicht.

Außerdem hosten spieler die "server" selber. Hohe Pings von 150 werden keine seltenheit.

Habe meist immer auf vollen servern gespielt was ich nun vergessen kann.


Im Kurzen:
Wenn sie den "alten" Mulitplayer nachpatchen werde ich es mir aufjeden Fall kaufen.
Multiplayer werde ich aufjedenfall spielen. (Von einem Freund ausleihen)
 
Ich habs überwiegend wegen des SP Kampagne gekauft. Wenn der Multiplayer einigermaßen akzeptabel sein wird, steige ich vllt um.
 
Zurück