News Call of Duty: Modern Warfare 3 wird gestartet, indem man Modern Warfare 2 ausführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wird gestartet, indem man Modern Warfare 2 ausführt

Call of Duty: Modern Warfare 3 nutzt den Launcher des Vorgängers, der aber keinen nahtlosen Übergang ermöglicht. Stattdessen muss über diesen umständlich das eigentliche Spiel gestartet werden, womit man gleich zweimal mit Ladezeiten konfrontiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 wird gestartet, indem man Modern Warfare 2 ausführt
 
DAs ist ja wohl die dümmste Entscheidung die ich heute gelesen habe.
Wieso muss man Modern Warfare 2 starten nur um dann wieder aus dem Game zu gehen aber über MW2 dann MW3 zu starten. Das ist doch einfach nur Dumm.
 
Nebst der Tatsache das es wirklich dumm umgesetzt ist. Wenn man MW2 kampagne starten möchte muss man auch 2x starten. Nur wenn man MW2 MP/Warzone etc. spielen möchte kann man direkt loslegen. Denke das wir dann bei MW3 auch so sein.
 
DAs ist ja wohl die dümmste Entscheidung die ich heute gelesen habe.
Wieso muss man Modern Warfare 2 starten nur um dann wieder aus dem Game zu gehen aber über MW2 dann MW3 zu starten. Das ist doch einfach nur Dumm.
Man muss auch schon seit Ewigkeiten das Spiel starten, welches davon ausgeht, dass man dort für den Multiplayer ist, um dann dort auf "Kampagne" zu klicken, was einen Neustart erzwingt, der den Singleplayer lädt. Direkt in den SP, MP deinstallieren? Beides Fehlanzeige.

MfG
Raff
 
Warum? Warum so eine Entscheidung? Aus welchem Grund?

Fehlt mir der nötige IQ um darin eine Sinnvolle Sache zu sehen?
Ist das etwas das nur die Intelligentesten der Intelligenten verstehen können weil es so Genial toll ist?
 
Ist halt in der Tat ein 70/80€ DLC.

Edit:
Sogar unter der PS5 wird es bei den Trophäen als DLC für MW2 gelistet :D
 
Bravo, Activision. Wenn es um Umständlichkeit, Langwierigkeit, Spielabbrüche oder Shader Probleme geht, kann euch niemand das Wasser reichen. Die Kundenverarschung mit Minikampagnen zum Vollpreis ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Hausaufgaben gemacht und Spieler verhärmt, wie üblich bei einer Riesenbude die Wert auf Tradition legt. Weiter so,...
 
Damit ist bewiesen dass da Spiel eigentlich ein DLC von MWII sein sollte aber als MWIII verkauft wird...,
 
Ich schau es mir vielleicht mal an, wenn es nächstes Jahr im Gamepass ist, aber 70€ für etwas das so lieblos hingerotzt wurde... Nää du, lass mal...
 
Wenn ich keinen COD-Teil habe, muß ich dann COD3 über Pong starten?
Oder vielleicht den Gameboy starten?
Fragen über Fragen....Die mir egal sind! Mit Ghost war Schluß.
Gruß Yojinbo
 
Wenn ich MW2 starten will, komm ich auf ne Oberfläche, in der ich MW3 starten könnte. Das habe und werde ich aber nicht kaufen. Dann runterscrollen und MW2 Multiplayer starten. So startet das Spiel neu im MW2-Multiplayer. Was für ein Scheiss ist das denn?

Wie kann ich den Multiplayer von MW2 direkt starten?
 
Zurück