News Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision verschlimmbessert den Launcher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision verschlimmbessert den Launcher

Mit dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlichte Activision auch den Call of Duty HQ Launcher - und der sorgt für anhaltenden Ärger. Denn obwohl die Entwickler mittlerweile den Start von Modern Warfare 3 über den Launcher vereinfacht haben, bleibt er für andere Titel des CoD-Universums ein Klotz am Bein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Activision verschlimmbessert den Launcher
 
Wer kauft bitte noch COD, also wirklich, wer? Und wieso wenn man doch seit Jahren nur noch negatives darüber mitbekommt.
 
Die Marke wird noch Stark gekauft aber ich behaupte COD liegt im Sterben. Dafür das gefühlt jedes Jahr das gleiche kommt sind die Änderungen für ein Vollpreistitel für mich persönlich so wenig um jedes Jahr ein kauf zurechtfertigen !
 
Das ist mir vorher schon negativ Aufgefallen, bei Modern Warfare 3 ist es noch schlimmer.

Erst Battlenet öffnen-> dann MW3 starten, dann kommt irgend so eine Art Werbeschmutz muss man wo Klicken -> dann kommt wieder ein Fenster wo man nach unten Scrollen muss und MW3 Kampagne suchen muss -> dann kommt blabla muss neu gestartet werden und erst dann kommt man zum Intro des Spiels. Nervtötend!
 
Zurück