Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen ?

Kauft Ihr euch Call of Duty: Modern Warfare 2 ?

  • Ja, die Vorteile überwiegen und der Preis stimmt unterdessen.

    Stimmen: 27 33,8%
  • Ja, ich nutze Steam deshalb ist es mir egal.

    Stimmen: 22 27,5%
  • Ja, ich spiele sowieso kein MP.

    Stimmen: 9 11,3%
  • Ja, aber nur dann wenn Dedicated Server und ModTools via patch nachgeliefert werden.

    Stimmen: 6 7,5%
  • Vielleicht, wenn es billiger ist.

    Stimmen: 8 10,0%
  • Weiß noch nicht...

    Stimmen: 5 6,3%
  • Nein, ich mag kein Steam oder/und IW-Net

    Stimmen: 8 10,0%
  • Nein, die Nachteile überwiegen.

    Stimmen: 14 17,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab es vorbestellt (für 29,99 €)

Liegt im moment in der örtlichen Postfiliale, kann es am Montag abholen. ^^
Steam stört mich nicht, aber ich hätte es das Doppelte gekostet, hätte ich es mir vermutlich auch nicht geholt.

Also kaufen, kaufen, kaufen!
 
[x]Ja, aber nur dann wenn Dedicated Server und ModTools via patch nachgeliefert werden.



Meine Bestellung bei Amazon.de habe ich grade nach reiflicher Überlegung storniert.

Wenns nen Patch gibt kauf ichs, wenn nicht -> nicht :D

Ich habe CoD4 seit dem Release und im Singleplayer nicht mal die erste mission beendet.
Mir gehts nur um den Multiplayer und der ist in der kommenden Form für mich nicht brauchbar.
 
Hi Jungs, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir COD 6 holen soll.
Desshalb habe ich noch ne Frage an unsere super Community:
Kann ich im LAN-Modus meinen Rang verbessern oder ist die Rang-Verbesserung nur in Online Matches möglich ???

Über ne schnelle Antwort würd ich mich freuen

MfG Happy Chicken
 
Hi Jungs, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir COD 6 holen soll.
Desshalb habe ich noch ne Frage an unsere super Community:
Kann ich im LAN-Modus meinen Rang verbessern oder ist die Rang-Verbesserung nur in Online Matches möglich ???

Über ne schnelle Antwort würd ich mich freuen

MfG Happy Chicken

Ich tippe mal, dass das nur Online möglich ist, sonst würde es ja jeder so machen. ;)
 
?? @ CoD 4 konnte man doch einen privaten Server machen, Lan spielen und hat das Level trotzdem erhöht. Aber sooo kenn ich mich da net aus, ich zock so Spiele meistens auf meinem Fernsehr mit der PS3 :)
 
Jo bei COD 4 + 5 war das im LAN Modus auch ohne Probleme möglich, mit Interessiert das aus dem Grund, da in unserem Kaff leider nur DSL light möglich ist und dadurch das Online Gaming zu ner Echten Qual wird. Ich kenn mich bei dem Thema Dedicated Server und iw-net leider net so aus. Dess halb ist das ein wichtiges Kaufargument für mich da ich und meine Kumpels eben nur LAN zocken können. Wenn jemand näheres weis bitte melden.

Thanks
Happy Chicken
 
Soweit ich das verstanden hab, werden bei COD6 die Profile online gespeichert, was einem das Aufsteigen im LAN-Modus vermiesen könnte. 100%ig sicher bin ich mir zwar nicht, aber bei den ganzen merkwürdigen Eigenwilligkeiten von IW könnte ich mir gut vorstellen, dass es wohl nur Online geht.
Wart einfach mal ab, bis die ersten das Spiel gezockt und das getestet haben.
 
Also ganz klar werd ich mir das bald kaufen!
...ob mit oder ohne Steam es bleibt einfach mal n geiles Spiel!
Und, bei GTA muss du auch dieses "Windows live" drauf machen, da meckert auch keiner rum!
 
Windows Live is ja noch human .. Steam is ne reine Abzocke. ... sitz hier jetzt schon seit 3h un bring das spiel nicht zum installieren, weil laut internet-foren die 2. CDs im arsch sin
 
Ja sehe ich auch so, hab es mir vor 2h gekauft und häng seit ca 1h da und geht nix, jetzt kann nicht mal ne verbindung zum steam server aufgebaut werden..... toll :daumen2:
 
Wie siehts jetzt eigentlich mit dem MP aus bzw mit den Pings? Da es ja keine Dedis gibt und immer ein Spieler Host ist - laggt es oder ist im Prinzip gut spielbar?
 
naja nen direkten ping zeigts da ned an. halt nur nen paar balken (wie beim w-lan in etwa) wenn die alle da und grün sind hat man ne gute verbindung. ausser gestern vereinzelt hab ich da keine lags bemerkt...spreche aba für mich ;)
 
Ich werde noch das Feedback zum Spiel abwarten und es mir dann wahrscheinlich auch kaufen. Ich denke der Singelplayer an und für sich ist gut gelungen und wenn man es dann schon hat kann man auch mal denn Multiplayer ausprobieren obwohl ich denke, dass es sich nicht deswegen lohnt.
 
[x] nein

Hätte es nur wegen dem Multiplayer gekauft aber unter den umständen auf keinen Fall.

Finde es ziemlich mies was sich da iw rausgenommen hat. Erst das spiel hochloben und kurz vor schluss die Katze aus dem Sack lassen.

Hauptgründe sind aber:
-keine ded Server und VAC

Gruß
 
Zurück