xpSyk
PCGH-Community-Veteran(in)
Okay...der Abstand zu Crysis3 ist jetzt nicht mehr ganz so groß wie vorher![]()
Kannst du ihn mir mal aufmahlen oder sind es zu viele km?

Okay...der Abstand zu Crysis3 ist jetzt nicht mehr ganz so groß wie vorher![]()

Wie kommst du denn eigentlich darauf, dass die neue Engine scheinbar so schlecht ist? Würde mich echt mal interessieren.Kannst du ihn mir mal aufmahlen oder sind es zu viele km?![]()

Abwarten, Grafik is nicht mehr alles!
Es gibt doch jetzt Fische die wegschwimmen wenn man ihnen zu nahe kommt! Was willst du denn noch(...) Nicht nur die Grafik ist verbeserungswürdig. Auch Ki und sonstige Gameplayelemente wie bessere Physik könnten allmählich Neuerungen gebrauchen. Einen Elitesoldate zu spielen mag kurzweilig ja ganz spannend sein. Jedoch die Gegner wie bei Moorhuhn am Spawnpunkt wegzublasen wird mit der Zeit langweilig.

), aber die Wasseranimationen sind meiner Meinung nach unglaublich hässlich und die Explosionen halt... Call of Dogs.. äh Duty 

PS: Ist es jetzt eigentlich neuerdings Mode, Autos mit Soldaten drin ins Wasser zu werfen? War im Ghosts-Trailer jetzt und schon bei dem BF4-Gameplay![]()

Im Ernst, das könnte echt gut werden. Ich bleibe gespannt.Hat irgendwer Sorge das CoD tatsächlich BF4 was anhaben wird was Grafik angeht?![]()

Oh muss EA mit BF4 schon sticheln, weil sie wieder Angst haben, weit hinter den Verkäufen (Natürlich total ungerechtfertigt und alle CoD-Käufer sind dumm und schlecht für die gesamt Spielwelt.) eines CoD zu landen?
Ich sehe ehrlich gesagt CoD beim MP sowie beim SP vorne. Es ist einfach schneller und wenn diese Events wie Erdbeben etc. die Map verändern, ist das mehr also ein BF das seit 1942 einfach nur andere Fahrzeuge bietet.
Ich denke das sie sich beim SP einfach wieder eine super Inszenierung hinkriegen, womit sich das dann CoD-gewohnt schnell und spannend spielt. Der Hund (Für mich als Hundefan/-besitzer) ist für mich natürlich Hauptpluspunkt schlecht hinIm Ernst, das könnte echt gut werden. Ich bleibe gespannt.
Eins vorweg, ich habe auch BF3 und habe BF echt seit 1942 mal wieder eine echt Chance gegeben, aber mir gefällt weder SP noch MP. Zu langsam, gleiche Probleme mit Cheatern und unausgewogenen Waffen und dieses total beknackte Battlelog nervt arg. Einzig die riesigen Maps sind kurzzeitig ganz unterhaltsam, aber hat man son Level 55 der mitn Jet fliegt als ob er noch nie was anderes gemacht, fällt das auch fix flach. SP ist unglaublich schlecht.
Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache! Ich freu mich trotz der Unkenrufe auf das neue CoD aber bin auch gespannt was BF4 dieses mal anstellt.