Call of Duty Ghosts: Die ersten Next-Gen-Screenshots mit der neuen Engine - Ihre Meinung?

Das ganze Gehate hier ist doch Kindergarten vom Feinsten. Warum fahrt ihr hier mit einem Crysis und BF3 auf Ultra auf? Wie kommen denn die Konsoleros seit Jahren über die Runden? Die haben teilweise Spiele, die sind absolute Bombast-Titel, reichen aber auch in keinster Weise an ein Crysis heran. Generell reicht da kein einziger Konsolentitel ran. Also fahrt euren Kindergarten mal etwas zurück, denn die meisten Grafikbomben sind auch eben nur das, Grafikbomben. Zumal der ewige Vergleich mit BF sowieso hinkt, BF3 ist ebenso Casual. Wenn, dann muss da zB. ArmA als Referenz ran. Aber das ist den meisten dann wieder zu anspruchsvoll und gehen zurück auf ihren CoD/BF Jahrmarkt. ;)

Hatten wir sowas nicht schon mal:stick:. Stimmungsmache wer jetzt schon besser is! Genau wie jedes Jahr, wer hat den großeren Schatten :ugly::P !
Abwarten, Grafik is nicht mehr alles!

Neue Grafikengine? Vielleicht, aber nur auf dem Stand von vor mindestens 2 Jahren.
Auch wenn sie nur leicht verbessert worden wäre, ist sie immer noch rückständig. So wie wir Activision-Blizzard kennen, wird diese "neue" Engine dann wieder in mindestens 3-4 CODs weiterverwendet. Die machen doch keinen Finger krumm und schlachten ihre Lämmer gerne mit billigem Einheitsbrei ab.

Nicht nur die Grafik ist verbeserungswürdig. Auch Ki und sonstige Gameplayelemente wie bessere Physik könnten allmählich Neuerungen gebrauchen. Einen Elitesoldate zu spielen mag kurzweilig ja ganz spannend sein. Jedoch die Gegner wie bei Moorhuhn am Spawnpunkt wegzublasen wird mit der Zeit langweilig.

(...) Nicht nur die Grafik ist verbeserungswürdig. Auch Ki und sonstige Gameplayelemente wie bessere Physik könnten allmählich Neuerungen gebrauchen. Einen Elitesoldate zu spielen mag kurzweilig ja ganz spannend sein. Jedoch die Gegner wie bei Moorhuhn am Spawnpunkt wegzublasen wird mit der Zeit langweilig.
Es gibt doch jetzt Fische die wegschwimmen wenn man ihnen zu nahe kommt! Was willst du denn noch :ugly:

Naja, insgesamt ist es mit etwas Glück zeitgemäß, nicht mehr, nicht weniger.
Die Charaktermodelle sind ok, das Licht find ich nicht so übertrieben wie in Battlefield 3 (oder 4 :ugly:), aber die Wasseranimationen sind meiner Meinung nach unglaublich hässlich und die Explosionen halt... Call of Dogs.. äh Duty :ugly:

PS: Ist es jetzt eigentlich neuerdings Mode, Autos mit Soldaten drin ins Wasser zu werfen? War im Ghosts-Trailer jetzt und schon bei dem BF4-Gameplay :D

PS: Ist es jetzt eigentlich neuerdings Mode, Autos mit Soldaten drin ins Wasser zu werfen? War im Ghosts-Trailer jetzt und schon bei dem BF4-Gameplay :D

/COD HATE MODE ON/
Wobei das bei BF4 um einiges besser aussah :P
/COD HATE MODE OFF/

Musste sein :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh muss EA mit BF4 schon sticheln, weil sie wieder Angst haben, weit hinter den Verkäufen (Natürlich total ungerechtfertigt und alle CoD-Käufer sind dumm und schlecht für die gesamt Spielwelt.) eines CoD zu landen?
Ich sehe ehrlich gesagt CoD beim MP sowie beim SP vorne. Es ist einfach schneller und wenn diese Events wie Erdbeben etc. die Map verändern, ist das mehr also ein BF das seit 1942 einfach nur andere Fahrzeuge bietet.
Ich denke das sie sich beim SP einfach wieder eine super Inszenierung hinkriegen, womit sich das dann CoD-gewohnt schnell und spannend spielt. Der Hund (Für mich als Hundefan/-besitzer) ist für mich natürlich Hauptpluspunkt schlecht hin :ugly: Im Ernst, das könnte echt gut werden. Ich bleibe gespannt.
Eins vorweg, ich habe auch BF3 und habe BF echt seit 1942 mal wieder eine echt Chance gegeben, aber mir gefällt weder SP noch MP. Zu langsam, gleiche Probleme mit Cheatern und unausgewogenen Waffen und dieses total beknackte Battlelog nervt arg. Einzig die riesigen Maps sind kurzzeitig ganz unterhaltsam, aber hat man son Level 55 der mitn Jet fliegt als ob er noch nie was anderes gemacht, fällt das auch fix flach. SP ist unglaublich schlecht.

Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache! Ich freu mich trotz der Unkenrufe auf das neue CoD aber bin auch gespannt was BF4 dieses mal anstellt.

Hat irgendwer Sorge das CoD tatsächlich BF4 was anhaben wird was Grafik angeht? :schief:

nein gar nicht. Und der obere kommentar mit ich spiele schnell. Dann zock mal Hardcore bei BF 3. Ist genau wie COD. Ich habe auch COD, aber battlefield ist umlängen besser. Habs mir nur wegen Zombie immer geholt. COD kann man spielen aber,klar inzenierung ist auch super aber spielen eh nur kinder....

Erst mal Abwarten,und Tee trinken...
War früher ein Eingefleischter Cod Fan von Teil eins bis Vier( Drei kam ja leider nur für Console ) und auch aktiver Clan Spieler mit Call of Duty 4 Modern Warfare ,aber alles was nach Cod 4 kam war meiner Meinung nach nicht mehr so gut und ist nicht Angepasst in die Heutige Zeit die Grafik Engine lässt bis Heute noch zu Wünschen übrig...
Habe es bis Heute nicht bereut nach Battlefield zu wechseln und dort habe ich wieder Fun die Grafik Berauchend die Sonnenstrahlung absolut Real auch die Zerstörungen von Fahrzeugen und Gebäuden einfach Fantastisch und auch die Soldaten Bewegungen beim Laufen und auch bei Tödlichen Treffen sind sehr Real ...
Würde mich freuen wenn auch jetzt bei Cod dies endlich mal nach langer langer Zeit geändert wird ,dann aber auch nur dann würde ich noch mal einen dieser besagten Titeln wieder Kaufen !
Alles in einen , solange sie immer noch die Alte Engine und auch die Zerstörungen nicht haben lasse ich mir nichts mehr Aufschwärzen ich verlange was für mein Geld ich will was für die Augen für die Ohren und das Dritte sage ich hier nicht :schief::schief::schief:

Oh muss EA mit BF4 schon sticheln, weil sie wieder Angst haben, weit hinter den Verkäufen (Natürlich total ungerechtfertigt und alle CoD-Käufer sind dumm und schlecht für die gesamt Spielwelt.) eines CoD zu landen?
Ich sehe ehrlich gesagt CoD beim MP sowie beim SP vorne. Es ist einfach schneller und wenn diese Events wie Erdbeben etc. die Map verändern, ist das mehr also ein BF das seit 1942 einfach nur andere Fahrzeuge bietet.
Ich denke das sie sich beim SP einfach wieder eine super Inszenierung hinkriegen, womit sich das dann CoD-gewohnt schnell und spannend spielt. Der Hund (Für mich als Hundefan/-besitzer) ist für mich natürlich Hauptpluspunkt schlecht hin :ugly: Im Ernst, das könnte echt gut werden. Ich bleibe gespannt.
Eins vorweg, ich habe auch BF3 und habe BF echt seit 1942 mal wieder eine echt Chance gegeben, aber mir gefällt weder SP noch MP. Zu langsam, gleiche Probleme mit Cheatern und unausgewogenen Waffen und dieses total beknackte Battlelog nervt arg. Einzig die riesigen Maps sind kurzzeitig ganz unterhaltsam, aber hat man son Level 55 der mitn Jet fliegt als ob er noch nie was anderes gemacht, fällt das auch fix flach. SP ist unglaublich schlecht.

Aber zum Glück ist das alles Geschmackssache! Ich freu mich trotz der Unkenrufe auf das neue CoD aber bin auch gespannt was BF4 dieses mal anstellt.

10Mrd Fliegen fressen *******, die können sich nicht irren...

Im Ernst: Die "Innovationen", die CoD hier anpreist sind schon arg hingebogen, z.B. gab es in BF3:AM auch schon Erdbeben. Und Häuser einstürzen lassen ging ja auch, so viel also zu den veränderbaren maps. Zum SP: Da BF bis Bad Company noch nicht einmal eine Kampange hatte, sehe ich das als nette Dreingabe, aber nicht als Kaufgrund. Cheaterprobleme hatte ich zum Glück nur selten. Und die Jets brauchen eben etwas Übung. Gehe auf einen Server der flying noobs oder so heißt, am besten mit Levelbegrenzung, da kann man erstmal üben. Beim Battlelog gebe ich dir allerdings recht. Und erwarte keine Gameplay-Veränderungen solange es gekauft wird, wird sich nichts ändern (auch wenn der Activision Boss behauptet sie hätten das "richtige" und nicht das "sichere" getan). Das gilt übrigens für beide Spiele. Naja ich erwarte bei BF4 eine etwas bessere Grafik, und einige neue Waffen, bei CoD:Ghosts eine halbwegs zeitgemäße Grafik und 3-4h SP.

Rechtschreibfehler, Zeichensetzung, und Grammatik sind nicht mein Ding, sorry...

Ich finde langsam fällt es sogar dem letzten "CoD-Kiddie" auf, das Call of Duty wirklich 0 Innovation hat. So langsam kann Activision die Krone der Shooter an DICE abgeben, solange EA sich mit ihrer Geldgier nicht die Kunden vergrault....

War früher auch immer einer der übel auf die Grafik geachtet hat. Mittlerweile spiele ich Battlefield 3 auf niedrigsten Settings, warum? Weil mir die Grafik so ziemlich egal ist im MP und mich nur unnötig ablenkt. Wichtig ist für mich Gameplay, Physik und Sound, weil das am Ende des Tages den Spaß bringt, und nicht die Grafik.

Und was das angeht konnte und wird COD BF niemals das Wasser reichen, so hart wie das auch klingen mag. Ich hab den SP von COD bis Teil 4 gerne gezockt, die Inszenierung etc. war cool gemacht, aber was MP angeht ist selbst Crysis 2 aufregender.

Ich finde die Spiele einfach überteuert, über die Konsolenpreise braucht man gar nicht erst diskutieren. Wen ich denke, dass ich 100€ für BF3 ausgeben habe wird mir wieder ganz mulmig. Klar man kann warten aber wie lange?
Der Preis für Cod stimmt von vorn bis hinten nicht, besonders die nutzlosen DLCs. Gebraucht kannst man ja heutzutage auch nix mehr kaufen:daumen2:

Zurück