Schön für dich. Kauf dir nen Keks.Naja, hauptsache, die Waffen hören sich wieder alle gleich an, dann werd ich mir das spiel auf jeden fall kaufen....
NICHT

Lieber mit mehreren viel erleben als alleine in Grafikpracht ne 1mal Story durch zu zocken.
Neue Engine also
ich tippe auf Unreal engine 3,5. der Editor mit dem charactermodell kam mir bekannt vor. Das war auf keinenfall der idtech 2 editor.
Seit cod 2 im Einsatz
ID tech3 verwendet Spielefirmen seit 2005 nicht mehr
id tech 4 doom 3 quake 4 seit etwa 2008 nicht mehr
aktuell ist die ue3 die meist genutzte engine bei allen Konsolenspielen und Abwandlungen dieser.
Die UE4 wird interessant werden.
@Bec00l
das beispiel ist ja wohl sowas von angebracht.. wer ein nextgen shooter sein möchte, muss sich ja wohl mit den "last gen"-shootern messen..
und wer so spektakulär seine neue engine ankündigt.. der sollte scho nwas zeigen.. nicht nen bisl aufgehüpschtes MW3....
noch dazu sah selbst FIFA/NFL besser aus als COD ^^ das ist schon armselig...

Was aber nicht heißen soll, dass die letzten Spiele nicht enttäuschend waren
BTW: Wirklich amüsant finde ich die Aussagen, dass COD mit dem neuen BF4 einfach nicht mithalten kann, allen voran was das Gameplay angeht .. geheime BF4-Alpha-Tester, anyone? 
BTW: Wirklich amüsant finde ich die Aussagen, dass COD mit dem neuen BF4 einfach nicht mithalten kann, allen voran was das Gameplay angeht .. geheime BF4-Alpha-Tester, anyone?![]()
Und CoD mit BF zu vergleichen...also wirklich, das wäre als wenn ich CS mit Quake vergleiche Oo