Es sieht um vieles Schlechter aus als Crysis 1 und das ist schon 2007 erschienen. Und als moderne Engine wurde ich CryEngine oder Frostbite bezeichnen. Was man bisher von den Effekten von Ghosts gesehen hat sieht Peinlich aus (Wasser, Explosionen)
Ja, schon klar... Crysis 1 sieht natürlich noch heute top aktuell und ach so schön aus.
Da fehlt so ziemlich alles, was Crysis 3 und andere Spiele deutlich (!) besser aussehen lässt. z.B. SSAO, Tesselation usw. usw.
Und die Texturen sind alles andere als das, was man heute Standart nennt. Schau dir mal z.B. die Felstexturen am Straßenrand an. Platt, matschig und grausig. Und das zieht sich durch das gesamte Spiel.
Das einzige, was an Crysis noch hübsch ist, ist die Beleuchtung. Aber die ist in so ziemlich allen Spielen mehr oder weniger hübsch anzusehen. Und wag es mir bloß nicht, jetzt mit Mods zu kommen. Die zählen keineswegs, da sie nicht zum Vanilla-Spiel gehören. Wäre das aufwendige Dschungel-Setting in Crysis nicht, würde das Spiel nicht viel besser aussehen, als CoD4.
Dein Post ist pures CoD-Gebashe, weiter nichts.
Da bringen die Entwickler mal eine neue Engine mit, die tatsächlich recht gut aussieht und mit 60fps flüssig laufen soll, und dann wird trotzdem des Meckerns willen gemeckert.
Große Klasse, echt.

Natürlich kann man kein Crysis 3-Niveau erwarten, denn das Spiel soll auf Konsolen mit konstanten 60fps laufen, damit die Spieler ein flüssiges Spiel haben. Und 60fps auf Crysis 3-Niveau ist auch mit Nex Gen-Konsolen nicht möglich. Die meisten Spiele werden weiterhin auf 30fps herum lungern, auch wenn sie womöglich besser aussehen werden.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein CoD-Fanboy, ganz im Gegenteil. Ich finde die Serie so ausgelutscht, wie der Großteil der User hier.
Aber offenbar bin ich einer der wenigen, die noch einen halbwegs klaren Blick haben.