Z1nC-Mods
PC-Selbstbauer(in)
Die angeblich neue Engine ist zwar ganz schick (im Vgl. zu alten CoD-Ablegern), dennoch einfach kein Grund um sich das Spiel zu kaufen ! 
Da kann das Game einfach nicht mithalten mit aktuellen Krachern wie BF3/4 / C3 uvm. ...
Die Fische sind natürlich der Hingucker überhaupt !!! *Ironie: ON*
"Dynamic Maps" im Multiplayer sind zwar ganz schön und ne nette Idee .. aber Hallo ?! "Destruction 1.0" aus BF: BC2 ist da schon um längen besser (oder hab ich das jetzt falsch verstanden
)
Den Schäferhund braucht man auch nicht, macht das ganze doch nur einfacher für den "Profi-Zocker"
(auch wenn der recht gut animiert ist)
Battlefield heißt Battlefield weil es wirklich wie im Krieg sein soll und so "natürlich" wie möglich dargestellt werden soll - bei COD ist es hingegen nur sinnloses Abmetzeln,
es gibt nur kleine Maps und dazu noch Waffen, bei denen du 100 verschieden Aufsatz-Kombis hast, die einem im "Kampf" sowieso keinen Vorteil bringen !
Dazu kommt noch dieser blau-graue Touch den COD hat .. bei BF3/4 hingegen ist alles etwas farbenfroher und macht Lust auf mehr.
Jetzt will ich aber nicht zu viel ablästern, bin gespannt wie es dann schlussendliche aussieht!
Grüße

Da kann das Game einfach nicht mithalten mit aktuellen Krachern wie BF3/4 / C3 uvm. ...
Die Fische sind natürlich der Hingucker überhaupt !!! *Ironie: ON*

"Dynamic Maps" im Multiplayer sind zwar ganz schön und ne nette Idee .. aber Hallo ?! "Destruction 1.0" aus BF: BC2 ist da schon um längen besser (oder hab ich das jetzt falsch verstanden
)Den Schäferhund braucht man auch nicht, macht das ganze doch nur einfacher für den "Profi-Zocker"
(auch wenn der recht gut animiert ist)Battlefield heißt Battlefield weil es wirklich wie im Krieg sein soll und so "natürlich" wie möglich dargestellt werden soll - bei COD ist es hingegen nur sinnloses Abmetzeln,
es gibt nur kleine Maps und dazu noch Waffen, bei denen du 100 verschieden Aufsatz-Kombis hast, die einem im "Kampf" sowieso keinen Vorteil bringen !
Dazu kommt noch dieser blau-graue Touch den COD hat .. bei BF3/4 hingegen ist alles etwas farbenfroher und macht Lust auf mehr.
Jetzt will ich aber nicht zu viel ablästern, bin gespannt wie es dann schlussendliche aussieht!

Grüße

. Viel zu langwierig das ganze.

da sieht cs 1.6 besser aus