Call of Duty Ghosts: Die ersten Next-Gen-Screenshots mit der neuen Engine - Ihre Meinung?

Die angeblich neue Engine ist zwar ganz schick (im Vgl. zu alten CoD-Ablegern), dennoch einfach kein Grund um sich das Spiel zu kaufen ! :daumen2:
Da kann das Game einfach nicht mithalten mit aktuellen Krachern wie BF3/4 / C3 uvm. ...
Die Fische sind natürlich der Hingucker überhaupt !!! *Ironie: ON* :ugly:
"Dynamic Maps" im Multiplayer sind zwar ganz schön und ne nette Idee .. aber Hallo ?! "Destruction 1.0" aus BF: BC2 ist da schon um längen besser (oder hab ich das jetzt falsch verstanden :huh: )
Den Schäferhund braucht man auch nicht, macht das ganze doch nur einfacher für den "Profi-Zocker" :lol: (auch wenn der recht gut animiert ist)
Battlefield heißt Battlefield weil es wirklich wie im Krieg sein soll und so "natürlich" wie möglich dargestellt werden soll - bei COD ist es hingegen nur sinnloses Abmetzeln,
es gibt nur kleine Maps und dazu noch Waffen, bei denen du 100 verschieden Aufsatz-Kombis hast, die einem im "Kampf" sowieso keinen Vorteil bringen !
Dazu kommt noch dieser blau-graue Touch den COD hat .. bei BF3/4 hingegen ist alles etwas farbenfroher und macht Lust auf mehr.

Jetzt will ich aber nicht zu viel ablästern, bin gespannt wie es dann schlussendliche aussieht! :daumen:

Grüße

Ein Genörgel hier, endlich ne neue Engine, wollten doch alle ham.:ugly: Lasst se doch noch Ghosts raushauen. Vielleicht gehen sie doch mal wieder (bald,schnellst möglich) zu den Wurzeln zurück. WW2 mit neuer Engine und dem alten Flair wünschen sich bestimmt mehr als wie es hier zugeben würden. Man liest es ja raus aus den vielen Kommentaren wenns um CoD geht!
Abwarten und schauen was kommt, perfekt isses eh nie für jeden und selbst BF & Co kranken heute noch an Kinderkrankheiten. Aber sonst hätten wir ja nichts zu Nörgeln
Ein Teufelskreis :devil:

Ein COD mit einer neuen Engine und ich darf es noch erleben, was für ein Wunder. Jetzt muß neben der Engine auch noch das Gameplay stimmen, na mal schauen was die draus machen

mfg

Sagen wir's mal so: es hätte schlimmer sein können ;)

Ich finde die Fotos schon mal ziemlich gut, vor allem kommt auch Tesselation zum Einsatz :daumen:

Die angeblich neue Engine ist zwar ganz schick (im Vgl. zu alten CoD-Ablegern), dennoch einfach kein Grund um sich das Spiel zu kaufen ! :daumen2:
Da kann das Game einfach nicht mithalten mit aktuellen Krachern wie BF3/4 / C3 uvm. ...
Die Fische sind natürlich der Hingucker überhaupt !!! *Ironie: ON* :ugly:
"Dynamic Maps" im Multiplayer sind zwar ganz schön und ne nette Idee .. aber Hallo ?! "Destruction 1.0" aus BF: BC2 ist da schon um längen besser (oder hab ich das jetzt falsch verstanden :huh: )
Den Schäferhund braucht man auch nicht, macht das ganze doch nur einfacher für den "Profi-Zocker" :lol: (auch wenn der recht gut animiert ist)
Battlefield heißt Battlefield weil es wirklich wie im Krieg sein soll und so "natürlich" wie möglich dargestellt werden soll - bei COD ist es hingegen nur sinnloses Abmetzeln,
es gibt nur kleine Maps und dazu noch Waffen, bei denen du 100 verschieden Aufsatz-Kombis hast, die einem im "Kampf" sowieso keinen Vorteil bringen !
Dazu kommt noch dieser blau-graue Touch den COD hat .. bei BF3/4 hingegen ist alles etwas farbenfroher und macht Lust auf mehr.

Jetzt will ich aber nicht zu viel ablästern, bin gespannt wie es dann schlussendliche aussieht! :daumen:

Grüße

Man merkt dir deine Abneigung von CoD an und merkt auch das du es wohl nie richtig gespielt hast. :ugly:

Und mal ehrlich, BF will den Krieg so gut es geht nachstellen, während CoD einfach abmetzlen ist? Das ist doch völliger unfug, vor allem BF als Realitätsnah einzustufen :ugly: Bei BF kann ich wie bei CoD auch Metzeln :D

Und ein Spiel nur wegen der Grafik nicht zu kaufen, naja...

Na ja, neue Engine? Wahrscheinlich basierend auf der alten. Wahrscheinlich genauso "neu" wie die Frostbite 3, die in Wirklichkeit nur eine Frostbite 2.5 ist. Aber egal, Hauptsache es sieht nicht mehr so gammelig aus wie bisher. Mal sehen, was draus wird. Vielleicht kann man dieses Jahr tatsächlich mal wieder ein CoD kaufen, ohne sich dabei verarscht vorzukommen.

Welches BF3 spielt ihr denn bitte? BF3 ist auch nur ein Arcarde shooter und will Spaß bringen. Die Entwickler wollen BF3 doch nicht realistisch machen!

ARMA III will realistisch sein, BF nicht. Was redet ihr denn beide da?

Mich hast du wohl falsch verstanden, ich sagte nicht, das BF realistisch sein will oder es eher ist als CoD :ugly:

Ich lasse mich erstmal überraschen und warte ab wie das Spiel bewertet wird wenn es draußen ist. In den Videos hab ich aber wie in den Vorgängern gemerkt, das es Grafisch einfach keinen, bzw. minimalen Unterschied geben wird. Die Mimik der Soldaten z.B. war nicht besonders erstaunlich. Und auch die Explosionen usw. sahen nicht besonders " Bombastischer" aus. Aber wir wissen ja nicht wie das Spiel Grafisch aussehen wird, von daher sollten wir CoD Ghosts nicht zu viel Kritisieren :ugly:

Egal was andere sagen, ich freu mich auf das Spektakel :devil:!

Hauptsache ne coole Story und ein spaßiger MP für die schnelle Nummer zwischendurch. Scheint ja besser zu werden als das Ende der MW-Reihe.

Mir bekommt BF3 samt Premiumpils gar nicht :-$. Viel zu langwierig das ganze.

Naja, hätte mehr erwartet. Mal gucken, ob die PC-Version noch besser aussehen wird und ob sie sich mehr bei ihr bemühen, würde sowieso nur diese spielen. Die Grafik ist auch nicht so störend. Viel schlimmer finde ich dieses dumme Gameplay seit CoD6. Kommt mir immer alles so zufällig und übertrieben vor und das wird mit dem nächsten Teil bestimmt wieder so bleiben. Max 18 Leute, die wie Irre zufällig durch die Map laufen oder campen. So richtige Schlachten wie in CoD2,4,5 wird es wohl wieder nicht geben. Ich hoffe aber noch immer auf Cross-Platform-Gaming, wäre herrlich die Konsoleros fertig zu machen.
Man muss aber sagen, dass die Gründer und viele Entwickler von IW das Studio vor paar Jahren verlassen haben, ist also nicht mehr das gleiche Studio, das CoD1,2,4 gemacht hat. IW wurde sogar gegründet, weil man einen richtigen PC-Shooter machen wollte, weg von MoH und EA. Jetzt kommen nur diese schwachen Konsolen-Shooter auf den Markt, dieser wieder exklusiv früher für die Xbox One. CoD2 wurde für PC nen Monat früher als die Konsolenversion rausgebracht. Kann es wirklich nicht fassen, wie diese Marke abgestürtzt ist. Vom sehr guten PC-Shooter zum Konsolen-Mainstream.

Also ich freue mich mehr auf das ganze Spektakel wenn es wieder schei*e wird als auf das eigentliche Spiel xD

Welches BF3 spielt ihr denn bitte? BF3 ist auch nur ein Arcarde shooter und will Spaß bringen. Die Entwickler wollen BF3 doch nicht realistisch machen!

ARMA III will realistisch sein, BF nicht. Was redet ihr denn beide da?

Jap. CoD ist rein arcadelastig, BF hat zumindest einige "realitätsnahe" Aspekte (Bulletdrop, "Zerstörung", simulierte Kugeln usw.) und ArmA ist wohl am ehesten eine Simulation.

Von wegen Arcade:
Ein Infanterist hat in der Regel irgendwas zwischen 3 und 10 Handgranaten dabei (je nach Funktion). "Defensive HG" (also HG mit Splittermantel) haben eine Todeszone von ca 80x80 Metern gegen weiche Ziele.

Viel Spass, wenn irgendein Spielehersteller da realitätsnah sein will :ugly:.

Neue Engine also
ich tippe auf Unreal engine 3,5. der Editor mit dem charactermodell kam mir bekannt vor. Das war auf keinenfall der idtech 2 editor.
Seit cod 2 im Einsatz
ID tech3 verwendet Spielefirmen seit 2005 nicht mehr
id tech 4 doom 3 quake 4 seit etwa 2008 nicht mehr
aktuell ist die ue3 die meist genutzte engine bei allen Konsolenspielen und Abwandlungen dieser.
Die UE4 wird interessant werden.

Neue Engine also
ich tippe auf Unreal engine 3,5. der Editor mit dem charactermodell kam mir bekannt vor. Das war auf keinenfall der idtech 2 editor.
Seit cod 2 im Einsatz
ID tech3 verwendet Spielefirmen seit 2005 nicht mehr
id tech 4 doom 3 quake 4 seit etwa 2008 nicht mehr
aktuell ist die ue3 die meist genutzte engine bei allen Konsolenspielen und Abwandlungen dieser.
Die UE4 wird interessant werden.
Der Editor war Autodesk Maya, ein 3D Modelling und Animations Tool ;)

Ich zock zwar seit mw2 nur noch bf online (bc2/bf3) aber ich fand die szenen schon geil, vllt wirds ja son bringer wie mw1 damals. Würd mich schon freuen , das spielprinzip ist ja gut nur der fortschritt fehlte mir immer.
Aber ich bin hauptsächlich ein bischen gehyped weil ich die story spielen möchte, traffic und syriana sind voll mein ding :hail:

Zurück