Seeefe
Volt-Modder(in)
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows
Wie geil, wenn leute Sachen dazu erfinden, die ich nie geschrieben habe...
Ich würde und werde das gleiche auch über BF4 sagen, da gibts nämlich auch nichts was in meinen Augen >70€ rechtfertigt, im Vergleich zu BF3 natürlich.
Die Geschäftswelt des Gaming hat sich in den letzten 5 Jahren so stark verändert wie lange nicht mehr.
Und diesen "Krieg" kann man eig. auf die komplette Spieleindustrie ausweiten. Die gier nach Profit erreicht jedes Jahr aufs neue einen neuen Höhepunkt.
ICH LIEBE es immer wieder mir diesen "KRIEG" durchzulesen zwischen den beiden spielen und dann noch frech behaupten COD wäre imemr das selbe aber battlefield hat immer wat neues wa.? tja eben nich es is auch nur ein egoshooter und da wird nix neues kommen außer Grafik und vllt paar MP-Modis
Wie geil, wenn leute Sachen dazu erfinden, die ich nie geschrieben habe...
Ich würde und werde das gleiche auch über BF4 sagen, da gibts nämlich auch nichts was in meinen Augen >70€ rechtfertigt, im Vergleich zu BF3 natürlich.
Die Geschäftswelt des Gaming hat sich in den letzten 5 Jahren so stark verändert wie lange nicht mehr.
Und diesen "Krieg" kann man eig. auf die komplette Spieleindustrie ausweiten. Die gier nach Profit erreicht jedes Jahr aufs neue einen neuen Höhepunkt.
. Zuerst EA mit BF4, danach Ubi mit Watch Dogs und nun Activision mit CoD ... bei den zwei ersten Titeln kann ich die Anforderungen noch nachvollziehen, da man optisch einiges geboten kommt, doch CoD?

Ghosts würde ich kaufen wenns mal wieder "Fair" wäre, d.h. keine so übertriebene LAg-Compensation. So bleib ich bei den MP-Shootern bei CS: GO (und ab und zu mal ne RUnde BF3)^^
Und sonst verkaufen sie die als Mehrteiler.