Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Bei dem 64Bit-System sehe ich das kleinste Problem. :D
Das ist ja eig. mittlerweile Standard.

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Typisch nvidia, Die Jungs behaupten doch gerne mal was und dann ist alles für die Katz.

Beste bespiel, der Release der GTX 560 ti und Crysis 2.
Wir erinnern uns alle Welt freute sich das Crysis 2 und NVIDIA bewarb seine Grafikkarte GAAANNNZZZ DICK damit das dass Spiel auf der GTX 560ti läuft. :)
Aber dann stelle man schnell fest, so hübsch ist das Spiel gar nicht und dann noch im veralteten DX9 gehalten...:what:

Ende der Geschichte war später kam der DX11 mod/patch und eine GTX 560ti war für den Ar***.:daumen2:
Selbst die GTX 580 hatte hier und da ihre Probleme.:huh:
Wo ist dann diesmal das Problem, es wird jetzt doch direkt die beinahe stärkste Grafikkarte beworben. Oder meinst du, es kauft sich jetzt jemand ne GTX 550 oder HD 5870, nur weil es da als Minimum-Anfoderung steht?

BTW habe ich Crysis 2 mit meiner GTX 560 Ti und leicht runter gedrehten Details auch mit DX11 noch vernünftig zocken können. Mag sein dass es nur auf High statt Ultra war, gut sah es dennoch aus. Also als Klopapierersatz würde ich die 560 Ti dann noch nicht bezeichnen (wäre wohl auch etwas unangenehm^^). Immerhin begleitet sie mich schon seit fast 3 Jahren und macht dafür immer noch ne recht ordentliche Figur.

Tja und nun brauche ich eine GTX 780
50 GB freien Festplattenspeicher
Und mindesten 6 GB RAM die selbstverständlich nur unter einem Windows 64Bit System zuverwalten sind.:huh::huh::huh:
Lohnt sich garantiert für ein Spiel ;)

Und stell dich mal nicht so an. Da gab es vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Spiele, die erst eine oder noch mehr Grafikgenerationen später vollkommen ausgereizt werden konnten. Letztes Beispiel ist Crysis 1, aber auch lange davor haben Spiele wie Quake 3, Deus EX und Co, der aktuellen Hardware das Leben schon sehr schwer gemacht. Dass wir verwöhnt sind, immer alles aufdrehen zu können, liegt letztendlich halt nur daran, dass wir zu 90% Konsolenports zocken, das war mal anders..

Also wenn diese Hardware für so eine "schrottige" Grafik benötigt wird, frage ich mich ob ie das schonmal was von optimieren gehört haben :ugly: Mir solls egal sein. BF :daumen:

frage ich mich ob ie das schonmal was von optimieren gehört haben :ugly:

Die müssen für die alten Konsolen und ihre 512mb RAM optimieren, uns kann man ja auch einfach 6gb zumüllen. Eventuell läuft in dem Spiel einfach nen 360 Emulator im Hintergrund, das würde zumindest die Hardwareanforderungen erklären. ;)

Oh man und wieder geht die selbe Diskussion von statten. A) Glaubt nicht immer alles, was irgendwo geschrieben wird und B) diskutiert doch nicht über ein Spiel, wie es aussieht, sich spielen wird und was es bieten wird, wenn ihr es nur "Vergleicht" und es nie spielen werdet, nur um am Ende sagen zu können "Haha alle die sich das noch geben sind xyz (hier bitte geeigneten Flame einfügen)". Diese Diskussionen finde ich mittlerweile in jedem Gebiet wieder, sei es Handy, Hardware, Spiele oder irgendwelche Plattformen. Lasst Kuchen Kuchen sein und wenn ihr ihn nicht essen wollt, dürft, magt, dann vermiest anderen nicht den Appetit darauf.

MfG
Toaster

Vielleicht macht CoD auch einen, für CoD-Verhältnisse, großen Sprung in der Grafik (Was jetzt nicht diesen Hardwarehunger rechtfertigt nehme ich an, aber die übertreiben gerne.) und vielleicht ist es ja auch so ausgelegt, das man die 100FPS hat oder halt für die Konsolen ihre 60FPS bei FullHD. Also ich freu mich seit der Beta von BF4 mehr auf CoD als auf BF.

Zuletzt bearbeitet:

Wo ist dann diesmal das Problem, es wird jetzt doch direkt die beinahe stärkste Grafikkarte beworben. Oder meinst du, es kauft sich jetzt jemand ne GTX 550 oder HD 5870, nur weil es da als Minimum-Anfoderung steht?

BTW habe ich Crysis 2 mit meiner GTX 560 Ti und leicht runter gedrehten Details auch mit DX11 noch vernünftig zocken können. Mag sein dass es nur auf High statt Ultra war, gut sah es dennoch aus. Also als Klopapierersatz würde ich die 560 Ti dann noch nicht bezeichnen (wäre wohl auch etwas unangenehm^^). Immerhin begleitet sie mich schon seit fast 3 Jahren und macht dafür immer noch ne recht ordentliche Figur.

Lohnt sich garantiert für ein Spiel ;)

Und stell dich mal nicht so an. Da gab es vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Spiele, die erst eine oder noch mehr Grafikgenerationen später vollkommen ausgereizt werden konnten. Letztes Beispiel ist Crysis 1, aber auch lange davor haben Spiele wie Quake 3, Deus EX und Co, der aktuellen Hardware das Leben schon sehr schwer gemacht. Dass wir verwöhnt sind, immer alles aufdrehen zu können, liegt letztendlich halt nur daran, dass wir zu 90% Konsolenports zocken, das war mal anders..

Was ich damit sagen wollte, wenn Nvidia Systemanfordrungen rausgibt, das man von denen nicht alles glauben sollte.
Oder denkt Ihr ehrlich das Call of Duty Ghosts für High Ende systeme entwickerlt wird/wurde???
Sicherlich nicht, weil man immer darauf aus war die FPS zahl stehts über 60 zu halten.

UND zu Crysis 2 und DX11, Natürlich meinte ich dannn auch die Ultra einstellungen weil sonst kann man es ja gleich in DX9 belassen... Was auf Grund des automatischen Updatesystems zwar nicht möglich wäre aber denn noch den selben visuellen effekt hätte.

bin nur nen Fan der Zombie Sachen

Gibs da eigtl was? oder wird das ausgelassen?

NVidia gibt zu, das nur 2 Modelle ihrer Grafikkarten für'n lumpiges COD reicht?:what:

Ob das so richtig überlegt war, sich selbst runterzumachen....:ugly:

"Talk trash on a game, but never played it" passt hier auf 90% der Beitragsnomaden.

Ich für meinen Teil habe mir Ghosts pre-ordered und freue mich riesig darauf.

Ist das jetzt in Mode übertriebene Anforderungen zu veröffentlichen?

Meiner Meinung nach ist das Werbung.

Wartet doch einfach mal ab. Wenn diese Informationen falsch sind dann könnt ihr euch doch im nachhinein darüber beschweren das gelogen wurde, wenn diese stimmen sollten dann könnt ihr euch über bessere Spiele freuen.

Hallo das Spiel wird einfach Unoptimiert und Unkomprimiert raus gebracht. Da passen die Anforderungen bestimmt! :ugly::lol:

Kann ich mir nicht vorstellen, dafür gibt es einfach keinen Grund. Activision verliert sowieso in letzter Zeit einige Spieler, wieso sollten die also ein schlecht optimiertes Spiel machen? Was ist der Grund dafür? Die haben genug Geld und auch genug Erfahrung, bis jetzt hatten ja vergangene CoD Spiele keinen besonders großen bugs und waren auch nie schlecht optimiert wie man es von anderen Spielen (Saints Row 2) kennt.

Es ist aber so oder so eine win-win Situation, die meisten lieben es schlecht über CoD zu reden, wenn es also schlecht wird dann hat man dafür einen weiteren Grund, wenn es aber gut wird dann hat man eben einen guten CoD Teil denn sich viele schon lange wünschten.

Ich zocke Selber COD/BF3/LOL so ziemlich alles auser WOW :ugly:

COD ist einfach nichts neues der beste beweis ist doch Mw2 und Mw3 :schief:

COD ist einfach nichts neues der beste beweis ist doch Mw2 und Mw3 :schief:

Wenn du etwas neues möchtest dann kauf dir doch einfach etwas aus einer anderen Serie. Ich persönlich hasse es wenn an Spielen zu viel verändert wird.

Ich spiele zum Beispiel seit Jahren Counter Strike, ich möchte auch das es immer das selbe Spiel bleibt. Ich wünsche mir schon ein paar neue features, diese gibt es aber in Tactical Intervention. Wenn ich also lust auf cs habe dann spiele ich eben cs und wenn ich etwas neues und frisches möchte dann gehe ich halt zu ti.

Das Problem mit Assassins Creed ist ja das Ubisoft mit jedem Spiel vieles ändert, und das ärgert viele Spieler. In AC wurde über die Jahre einiges hinzugefügt, wie Bomben, Bomben basteln, Schusswaffen, eine art Tower Defense minigame, Assassinen Gilden bei denen man mitglieder ausbilden kann, Schiffe und Seegefechte und jetzt soll es auch noch Unterwasser Missionen geben in AC4. Viele Spieler sind von diesen Veränderungen genervt.

Wenn du lust auf etwas neues hast dann kaufe dir einfach etwas neues, und nicht einen weiteren CoD Teil, du musst dir ja nicht jedes Jahr das neuste Cod kaufen, dir hätte ja mw2 gereicht wenn du sowieso der Meinung bist das alle die selben sind.

Ich sag ja nicht das COD ******* ist sondern so wie es ist. Ich selber suchte es Lieber auf Konsole da mein Aim dort 1000X mal besser ist und ich einfach abreiße :ugly: Ich suchte es auch gern mit Freunden auf der PS3 die Ferien über aber trotzdem das selbe ist es allemal

Call of Duty : Ghosts gebe ich diesmal eine Chance, ein 30 Euro Key wird es mir diesmal Wert sein.

Zurück