Wo ist dann diesmal das Problem, es wird jetzt doch direkt die beinahe stärkste Grafikkarte beworben. Oder meinst du, es kauft sich jetzt jemand ne GTX 550 oder HD 5870, nur weil es da als Minimum-Anfoderung steht?Typisch nvidia, Die Jungs behaupten doch gerne mal was und dann ist alles für die Katz.
Beste bespiel, der Release der GTX 560 ti und Crysis 2.
Wir erinnern uns alle Welt freute sich das Crysis 2 und NVIDIA bewarb seine Grafikkarte GAAANNNZZZ DICK damit das dass Spiel auf der GTX 560ti läuft.
Aber dann stelle man schnell fest, so hübsch ist das Spiel gar nicht und dann noch im veralteten DX9 gehalten...
Ende der Geschichte war später kam der DX11 mod/patch und eine GTX 560ti war für den Ar***.
Selbst die GTX 580 hatte hier und da ihre Probleme.![]()
Lohnt sich garantiert für ein SpielTja und nun brauche ich eine GTX 780
50 GB freien Festplattenspeicher
Und mindesten 6 GB RAM die selbstverständlich nur unter einem Windows 64Bit System zuverwalten sind.![]()

Gibt ja Bluerays.![]()

Mir solls egal sein. BF 
frage ich mich ob ie das schonmal was von optimieren gehört haben![]()

Wo ist dann diesmal das Problem, es wird jetzt doch direkt die beinahe stärkste Grafikkarte beworben. Oder meinst du, es kauft sich jetzt jemand ne GTX 550 oder HD 5870, nur weil es da als Minimum-Anfoderung steht?
BTW habe ich Crysis 2 mit meiner GTX 560 Ti und leicht runter gedrehten Details auch mit DX11 noch vernünftig zocken können. Mag sein dass es nur auf High statt Ultra war, gut sah es dennoch aus. Also als Klopapierersatz würde ich die 560 Ti dann noch nicht bezeichnen (wäre wohl auch etwas unangenehm^^). Immerhin begleitet sie mich schon seit fast 3 Jahren und macht dafür immer noch ne recht ordentliche Figur.
Lohnt sich garantiert für ein Spiel
Und stell dich mal nicht so an. Da gab es vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Spiele, die erst eine oder noch mehr Grafikgenerationen später vollkommen ausgereizt werden konnten. Letztes Beispiel ist Crysis 1, aber auch lange davor haben Spiele wie Quake 3, Deus EX und Co, der aktuellen Hardware das Leben schon sehr schwer gemacht. Dass wir verwöhnt sind, immer alles aufdrehen zu können, liegt letztendlich halt nur daran, dass wir zu 90% Konsolenports zocken, das war mal anders..

COD ist einfach nichts neues der beste beweis ist doch Mw2 und Mw3![]()
Ich suchte es auch gern mit Freunden auf der PS3 die Ferien über aber trotzdem das selbe ist es allemal