News Battlefield 6: Ansturm lässt Call of Duty und Server alt aussehen

Es ist ein Anhaltspunkt und genau so wird es auch gesehen. Der sich auf steam bezieht und das ganze mit dem Hoch von COD auf steam vergleicht.
Was ist daran nicht legitim ?

Als Referenz nimmt hier keiner etwas.
Aber es sind Zahlen die man einfach leicht auslesen kann und wie hier z.b vergleichen kann.
Wenn du den Sinn nicht verstehst dann kann man dir nicht helfen.

Das es noch andere Launcher und Plattformen gibt mit Spielern sollte doch klar sein.
Und von absoluten Spielerzahlen war explizit nicht die Rede.
Also interpretiere mal nichts hinein.

Kann man so sehen, wenn Call of Duty wenigstens von Anfang an über Steam verfügbar gewesen wäre.
Zur vermutlichen Hochphase Ende 2020 gab es das Spiel am PC jedoch nur über Xbox und Battle.net.

Ich persönlich bin z. B. nicht von Battle.net zu Steam gewechselt, da ich einige Titel direkt über Battle.net gekauft habe und mein "In Game Guthaben" ebenfalls dort liegt.

Hinzu kommt, dass Call of Duty laut Steam nur magere 40.000–70.000 Spieler hat. Dabei wird jedoch übersehen, dass es sich bei dieser Zahl um alle COD-Titel seit 2019 handelt, da sie alle über das „Call of Duty HQ“ gestartet werden und für Steam als ein einziges Spiel gelten.

Eine Referenz, die mehrere Spiele umfasst und erst mittendrin aufgenommen wurde, ist in meinen Augen keine Referenz und somit auch nicht vergleichbar

Die RT Effekte sind auf jeden Fall vorhanden und funktionieren..
Aber halt nur über die Befehlszeile/dev console aktivierbar.

Wobei man sich die Frage stellen muss inwiefern das relevant ist für das Gameplay..da ist soviel Zeug auf den Maps das es einfach unter geht.

Im Moment wäre mir aber alles lieb was die Beleuchtung im Game verbessert..
Ich hab so derbst Probleme Gegner zu sehen weil die so extrem mit dem Hintergrund und dunklen Ecken verschwimmen das es nicht mehr feierlich ist.
In Gebäuden ist es extrem dunkel und wenn du raus guckst extrem hell.

Also das Beleuchtungssystem und die Gegner Sichtbarkeit ist für mich im Moment echt ein Spiel Killer..
Und ich hab n gut kalibrierten OLED Monitor

Ich hab die Befehle von dir in der Kampagne in die Konsole reinkopiert und enter gedrückt. Hat aber wohl.nicht funktioniert. Oder wie sonst?

Ich finde es auch anstrengend die Gegnerische auszumachen. Wusste aber nicht woran es liegt. Insgesamt finde ich die Grafik aber nicht so gut. Sieht oft aus wie ein 10 Jahre altes Spiel.

Man in jedem Thread der gleiche Quatsch den du erzählst. Kann schon als Propaganda gewertet werden. Das Spiel hat 0,0 nur irgendwas mit CoD zu tun. Es sieht weder so aus, spielt sich nicht so, weder Teamplay noch sonst was. Ich und meine Freunde und Kollegen sind alle um die oder ü40, ich schätze also älter als du und du faselst was von Kids.. Du hast das Game sowieso nicht gekauft. Seit Wochen pöbelst du, was willst du denn?

Sagte der Bf fanboy. Was willst du denn? ach einfach ignore lmao
Scheinbar ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Habe die Post Historie vorher gar nicht gesehen, aber die spricht ja wirklich Bände. :D
Man der Ex Codler muss sauer sein weil ich seinen Shooter nicht lobe. Herrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück