Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Der nächste Teil der Call of Duty-Serie wird zumindest laut Informationen, die Nvidia veröffentlicht hat, ein 64-Bit-Windows und 6 GiByte Arbeitsspeicher voraussetzen. Auch eine DirectX-11-Grafikkarte und mindestens 50 GByte freier Speicherplatz sind Pflicht. Auf Steam hingegen heißt es nach wie vor, dass die Systemanforderungen für CoD Ghosts noch nicht festgelegt wurden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

50 GB Festplatte? Was soll denn da so viel Speicherplatz benötigen? :)
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Ich wollte grad schreiben "erster" ;-)

Und ausserdem: Empfohlen wird eine GTX 780; Für was? Für 1080p sollte eigentlich eine gute 760 reichen...
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

50 GB Festplatte? Was soll denn da so viel Speicherplatz benötigen? :)

warscheinlich werden gleich alle 5-10 DLC's installiert damit man diese dann nur noch per Code freischaltet ( natürlich für eine "kleine" Spende ) :'D

ne Spaß ;) denke mal die Specs sind nicht richtig
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Glaube auch dass hier was noch nicht so ganz stimmt :) Was hat Battlefield 3 mit allen DLC´s? Um die 25 GB oder? :)
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Is kla. Deren NextGen Grafik-Engine, allen voran der Konsolenemulator LowResCrap.exe, zieht derart viel Leistung, dass man für den Schmodder schon eine High End Maschine braucht, damit das Erlebnis auch ja 1:1 wie auf der Konsole ist und das Spiel auf keinen Fall up to date aussieht.

Glaube auch dass hier was noch nicht so ganz stimmt :) Was hat Battlefield 3 mit allen DLC´s? Um die 25 GB oder? :)
34,9.


Das viel Speicher nach viel "Awesome" klingt, kommt CoD halt mit 50 Gig daher, 2/3 davon sind in den Dateien versteckte Kastenbildtexturen mit "Lul, Can I haz Moneehz?!" drauf.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Würde niemals so kommen. :)
Dann könnten doch tausende CoD Fans nicht mehr ihre Lieblingsreihe geniessen, wenn der neueste Teil nicht mehr auf einem 8 Jahre alten Rechner läuft, so wie es bisher der Fall war...
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Würde niemals so kommen. :)
Dann könnten doch tausende CoD Fans nicht mehr ihre Lieblingsreihe geniessen, wenn der neueste Teil nicht mehr auf einem 8 Jahre alten Rechner läuft, so wie es bisher der Fall war...

Genau, ich z.B. :ugly: 50GB Festplattenbedarf halte ich dann doch für etwas hoch gegriffen ^^ Glaube auch das es keine DX11-Only-VGA kommen wird, dann müsste ich wirklich noch aufrüsten :D
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Selbst Max Payne 3 mit seinen Mega Cutscenes hat bloß knappe 35 GB gebraucht - hat dafür aber eine geile Grafik geboten *scnr* :D
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

50 GB runterladen um dann CoD-typisch nach 2-3h den Abspann zu sehen? ... halte ich für übertrieben! ;)
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Vielleicht sind die Cutscenes ja in 4K... xD
Wollte ich gerade schreiben, wahrscheinlich braucht man die empfohlene Hardware für 4K-Auflösung :ugly: (auf PS4 läufts wahrscheinlich nur in 900p und 30fps)
Wenn es ordentliche 4K-Monitore (über 30 Zoll) um die 1000€ gäbe, wäre das schon sehr geil, aber dauert leider noch.
 
Zurück