Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

CoD ist so fortgeschritten mit den Texturen, sie sind so klein in der Auflösung, sie sparen direkt das Komprimieren und hauen sie 1:1 auf die Platte

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Ich kann es nicht nachvollziehen bei so einer altbackenen Grafik solch hoche Hardwareanforderungen zu haben.
Wer kauft denn überhaupt COD, die Altersgruppe ist doch mit GTA 5 beschäftigt :)

Hast du nur eine SSD verbaut? Bei mir ist Steam auch auf der SSD installiert, jedoch Spiele aus Steam werden bei mir auf einer seperaten HDD gedownloaded und installiert, da mir sonst auch schnell der Platz ausgehen würde :)
Kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich auswählen kann, wo ein Spiel installiert wird ? Bei mir werden Spiele immer automatisch im Steam-Ordner installiert. Eine Abfrage wo es installiert werden soll, oder eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit fehlt bei mir.

Ich bezweifle mal die Specs... selbst auf MAXed out nichtmal.. ne 780 :ugly: lool. Für 4k evtl. sonst nicht

Ich denke mir einfach mal das so:

Infinity Ward versuche, die PC-ler zu verwoehnen, also packen die einmal die Rohtexturen (oder mit der geringsten Komprimierung - fuer mehr Qualitaet) sowie auch Rohsounds (.WAV, oder sogar DD/DTS Sound) in das Spiel, was ja auf den Konsolen dank BDs kein Problem ist. Wir sind sowas halt einfach nicht gewohnt, so Monster an Daten auf den Platten zu haben - und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Wenn ich CoD spiele, dann muss das nicht totaler Overkill sein, nur damit am Ende 50 GiB auf der HDD parken. Da geht auch weniger...

Alleine von der Groesse erwarte ich dann mindestens 8+ Stunden Kampagne (das were schon doppelt so viel als wie bei den Vorgaengern :ugly: ) sowie 20 Maps fuer den MP-Modus direkt on-disc und ohne DLC-Freischaltgebuehren.

Als ob das die Anforderungen sind... EA ist doch der Ansicht das ein durchschnittlicher PC nicht die Konsolenversion von Fifa14 packt, deswegen wurde doch Grafik mäßig etwas nicht implementiert.
EA sieht halt nicht nur PC-Gamer mit nem aktuellen Spiele-PC als Ziel, sondern auch einen allgemeinen Familien-Haushalt, wo die Kiddies (oder der Vater^^) auch gern mal Fifa oder Sims spielen wollen, obwohl keine Konsole da ist.

Und diese Familien-PCs oder Laptops, werden nicht gerade spieletauglich sein und in vielen Fällen auch lange nicht mehr aktuell. Für Office, Mail, Inet, Skype, Video, Foto (anschauen, nicht großartig bearbeiten) reicht halt auch ein Rechner auf dem Stand von vor 6 Jahren vollkommen aus. Laptops werden zum größten Teil mit iGPUs laufen und die PCs mit Grakas für unter 50€. Vor allem der Trend hin zum Tablet dürfte die Alterung der durchschnittlichen PCs noch weiter voran treiben.

Ich schätze, Activision hat halt mitbekommen, dass es sich stark auf den Ruf der Marke in PC-Spieler-Kreisen (also die "echten", nicht die "Familien") auswirkt, wenn man ein Spiel mit mehr als aktuell üblichen Anforderungen raus bringt. Das muss dann ja ein super Spiel sein. Gerade nach BF3 und nun auch BF4, haben sie sicher stark einstecken müssen als plattformübergreifender Lead-Shooter auf dem (vom Ruf her, Verkaufszahlen wahrscheinlich weniger^^).

Nun wollen sie also auch mal ein High-End Game raus bringen. Mal schauen, was dann letztendlich dabei raus kommt^^..

Kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich auswählen kann, wo ein Spiel installiert wird ? Bei mir werden Spiele immer automatisch im Steam-Ordner installiert. Eine Abfrage wo es installiert werden soll, oder eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit fehlt bei mir.

Bin noch in der Arbeit aber wenn ich heute Abend drandenke, dann schau ich nach. Habe es erst vor ein paar Tagen nochmals überprüft, da ich mir auch nicht mehr sicher war :) war aber recht einfach in den Einstellungen zu finden, wo Spiele hingeladen und installiert werden. Hoffe ich irre mich jetzt nicht und man kann nur den Downloadpfad ändern, nicht aber den Installationspfad ;)

Ich bezweifle mal die Specs... selbst auf MAXed out nichtmal.. ne 780 :ugly: lool. Für 4k evtl. sonst nicht

kann ich mir auch nicht denken das es sich hier wirklich um die minimalen system-anforderungen handelt, allein schon die 6 gigs ram sind alles andere als zu wenig für die engine. :crazy:

In letzter Zeit frage ich mich echt was die bei Nvidia so alles rauchen O_o Solche dermaßen unglaubwürden Specs was manche Komponenten betrifft... ne ne ne

Warum wird eigentlich in fast jedem Thread geflamed was das Zeug hält?
Diese pure Ignoranz vom Geschmack des Anderen macht mich richtig sauer.
Wenn jemand CoD spielt ist er gleich dämlich und bezahlt zuviel für alte Grafik?
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es den meisten CoD-Spielern um Spaß, Action und altbewährte Taktiken geht?
Wenn euch CoD so anpisst, dann kauft es euch nicht und hört auf sinnlose ******* zu kommentieren.
Mal nen fiesen Kommentar ablassen ist in Ordnung, aber wirklich unter jedem Thema, jeder News und jedem Artikel so dämlich rumzuflamen ist ja nicht auszuhalten.
Hauptsache man erhöht seinen Beitragscounter mit Aussagen, die völlig am Thema vorbeigehen.
Meiner Meinung nach sollte sowas langsam mal mit Verwarnungen geahndet werden.
Ich gehe erstmal meinen Puls runterfahren..

Lass gut sein. 90% der Flameposts sind nur Mitläufergetue, Egopushing oder Schulhofgetue ala´meine Klamotten sind ja viel cooler als deine. Gamer, die andere Gamer wegen ihrer Spielewahl persönlich angreifen können dieses Verhalten daher meist nur mit mangelnder geistiger Reife begründen.

Antwortet man auf die Frage, warum man denn Call of Duty spielt mit "Weil es mir Spaß macht", gibt es aus Zockersicht keine Gegenargumente mehr.

Zu den Reqirements, Platz auf der Platte dürfte wohl stimmen, alles andere sehe ich recht gelassen immerhin kommen diese Infos von nem Hardwarehersteller ^^

Mal schauen wie es dann am Releasetag aussieht. Ich freue mich auf Ghosts, ua die neuen Coop-Modis sehen vielversprechend und spaßig aus. :)

Eine 50 GB HDD ist eine ziemlich weit gegriffene Aussage, da man damit auch das Betriebssystem dazuzählen kann, was im Fall von Win7/Win8 gerne mal 25 GB benötigt. Daher würde ich mich an den Anforderungen nicht so hinreißen lassen.
gRU?; cAPS

Eine 50 GB HDD ist eine ziemlich weit gegriffene Aussage, da man damit auch das Betriebssystem dazuzählen kann, was im Fall von Win7/Win8 gerne mal 25 GB benötigt. Daher würde ich mich an den Anforderungen nicht so hinreißen lassen.
gRU?; cAPS
Damit ist doch nicht eine 50GB HDD gemeint (gibts sowas momentan überhaupt noch?), sondern die Festplattenbelegung des Spiels im installierten Zustand, wird ja auch so nochmals im Text erwähnt. ;)

Settings - Downloads - Steam Library Folders - Add Folder. ;)

Damit ist doch nicht eine 50GB HDD gemeint (gibts sowas momentan überhaupt noch?), sondern die Festplattenbelegung des Spiels im installierten Zustand, wird ja auch so nochmals im Text erwähnt. ;)
Dann ist es aber entweder in der Überschrift, oder im Text falsch bzw. nicht ganz eindeutig^^
gRU?; cAPS

Das alles für ein paar Hunde.... Wollen wir mal nicht hoffen, dass im nächsten COD Katzen oder gar Pferde eingebaut werden...

Wenn ich da sehe, warum BF angeblich soviel besser ist und zusätzlich noch einen Blick auf die Comments werfe, kommt mir als BF Spieler, der seit 1942 dabei, das Mittagessen wieder hoch. Wiederlich. BF und CoD sind mittlerweile fast auf dem selben Niveau angelangt.

Antwortet man auf die Frage, warum man denn Call of Duty spielt mit "Weil es mir Spaß macht", gibt es aus Zockersicht keine Gegenargumente mehr.

Ich frag dann immer weiter, warum spielt man dann nicht CoD4 weiter? Ist das gleiche, hat man aber schon im Regal stehen...

Nein, man gibt lieber Jahr für Jahr immer mehr Geld für das gleiche aus :)

Die Antwort "Weils mir SPaß macht" ist nicht das heilmittel gegen die Schmerzhaften Preis/Leistungs Fragen :) Und nein, ich meine nicht das subjektive P/L Empfinden, sondern das Objektive und siehe da, stimmt nicht so ganz :)

ICH LIEBE es immer wieder mir diesen "KRIEG" durchzulesen zwischen den beiden spielen und dann noch frech behaupten COD wäre imemr das selbe aber battlefield hat immer wat neues wa.? tja eben nich es is auch nur ein egoshooter und da wird nix neues kommen außer Grafik und vllt paar MP-Modis

Zurück