Kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich auswählen kann, wo ein Spiel installiert wird ? Bei mir werden Spiele immer automatisch im Steam-Ordner installiert. Eine Abfrage wo es installiert werden soll, oder eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit fehlt bei mir.Hast du nur eine SSD verbaut? Bei mir ist Steam auch auf der SSD installiert, jedoch Spiele aus Steam werden bei mir auf einer seperaten HDD gedownloaded und installiert, da mir sonst auch schnell der Platz ausgehen würde![]()
) sowie 20 Maps fuer den MP-Modus direkt on-disc und ohne DLC-Freischaltgebuehren.EA sieht halt nicht nur PC-Gamer mit nem aktuellen Spiele-PC als Ziel, sondern auch einen allgemeinen Familien-Haushalt, wo die Kiddies (oder der Vater^^) auch gern mal Fifa oder Sims spielen wollen, obwohl keine Konsole da ist.Als ob das die Anforderungen sind... EA ist doch der Ansicht das ein durchschnittlicher PC nicht die Konsolenversion von Fifa14 packt, deswegen wurde doch Grafik mäßig etwas nicht implementiert.
Kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich auswählen kann, wo ein Spiel installiert wird ? Bei mir werden Spiele immer automatisch im Steam-Ordner installiert. Eine Abfrage wo es installiert werden soll, oder eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit fehlt bei mir.
war aber recht einfach in den Einstellungen zu finden, wo Spiele hingeladen und installiert werden. Hoffe ich irre mich jetzt nicht und man kann nur den Downloadpfad ändern, nicht aber den Installationspfad 
Ich bezweifle mal die Specs... selbst auf MAXed out nichtmal.. ne 780lool. Für 4k evtl. sonst nicht

Warum wird eigentlich in fast jedem Thread geflamed was das Zeug hält?
Diese pure Ignoranz vom Geschmack des Anderen macht mich richtig sauer.
Wenn jemand CoD spielt ist er gleich dämlich und bezahlt zuviel für alte Grafik?
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es den meisten CoD-Spielern um Spaß, Action und altbewährte Taktiken geht?
Wenn euch CoD so anpisst, dann kauft es euch nicht und hört auf sinnlose ******* zu kommentieren.
Mal nen fiesen Kommentar ablassen ist in Ordnung, aber wirklich unter jedem Thema, jeder News und jedem Artikel so dämlich rumzuflamen ist ja nicht auszuhalten.
Hauptsache man erhöht seinen Beitragscounter mit Aussagen, die völlig am Thema vorbeigehen.
Meiner Meinung nach sollte sowas langsam mal mit Verwarnungen geahndet werden.
Ich gehe erstmal meinen Puls runterfahren..

Damit ist doch nicht eine 50GB HDD gemeint (gibts sowas momentan überhaupt noch?), sondern die Festplattenbelegung des Spiels im installierten Zustand, wird ja auch so nochmals im Text erwähnt.Eine 50 GB HDD ist eine ziemlich weit gegriffene Aussage, da man damit auch das Betriebssystem dazuzählen kann, was im Fall von Win7/Win8 gerne mal 25 GB benötigt. Daher würde ich mich an den Anforderungen nicht so hinreißen lassen.
gRU?; cAPS

Kannst du mir dann mal bitte sagen wie ich auswählen kann, wo ein Spiel installiert wird ? Bei mir werden Spiele immer automatisch im Steam-Ordner installiert. Eine Abfrage wo es installiert werden soll, oder eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit fehlt bei mir.

Dann ist es aber entweder in der Überschrift, oder im Text falsch bzw. nicht ganz eindeutig^^Damit ist doch nicht eine 50GB HDD gemeint (gibts sowas momentan überhaupt noch?), sondern die Festplattenbelegung des Spiels im installierten Zustand, wird ja auch so nochmals im Text erwähnt.![]()
Antwortet man auf die Frage, warum man denn Call of Duty spielt mit "Weil es mir Spaß macht", gibt es aus Zockersicht keine Gegenargumente mehr.
Und nein, ich meine nicht das subjektive P/L Empfinden, sondern das Objektive und siehe da, stimmt nicht so ganz