News Battlefield 6: Ansturm lässt Call of Duty und Server alt aussehen

Ich fass das immer nicht wie man so unglaublich bekloppt sein kann und immer wieder die steam zahlen als refferenz nennt.

Ist das so schwer zu verstehen das die absoluten zahlen deutlich höher sind und nichts mit den von steam zu tun haben?

Ich fass das immer nicht wie man so unglaublich bekloppt sein kann und immer wieder die steam zahlen als refferenz nennt.

Ist das so schwer zu verstehen das die absoluten zahlen deutlich höher sind und nichts mit den von steam zu tun haben?

Es ist ein Anhaltspunkt und genau so wird es auch gesehen. Der sich auf steam bezieht und das ganze mit dem Hoch von COD auf steam vergleicht.
Was ist daran nicht legitim ?

Als Referenz nimmt hier keiner etwas.
Aber es sind Zahlen die man einfach leicht auslesen kann und wie hier z.b vergleichen kann.
Wenn du den Sinn nicht verstehst dann kann man dir nicht helfen.

Das es noch andere Launcher und Plattformen gibt mit Spielern sollte doch klar sein.
Und von absoluten Spielerzahlen war explizit nicht die Rede.
Also interpretiere mal nichts hinein.

Bin davon beeindruckt, dass Leute sich das Spiel sofort gekauft haben, obwohl abzusehen ist, dass die Warteschlangen sehr lang sein werden.

Ist das Fomo oder warum kann man keine 3-4 Tage warten?
Gibt doch überhaupt keine. Haben uns als Gruppe das ganze WE nur für Battlefield genommen und waren keine 30 Sekunden am Warten. Spielen seit gestern Abend ohne Bugs, ohne alles. Einfach ein einwandfreies, endlich wieder geiles, Battlefield.

Wie schaut es bei euch aus in Battlefield 6, sind euch schon Cheater über den Weg gelaufen oder seltsames Beobachtet?

Wie nicht selten, lief die Beta besser als die Vollversion nach Release. Ich bin es Leid immer meinen gesamten PC umzukrämpeln wegen einem Spiel. Weiterhin greift das Spiel viel zu tief in das gesamte System ein. Vorraussetzungen wie SecureBoot und TPM sollten keine Sache eines Spiels sein. Hat man ein System mit DualBoot mit Linux, kann es durchaus zu schwereren Problemen kommen. Und das nur wegen einem Spiel (oder einer Anwendung). Mit allen Sicherheitsmaßnahmen werden trotzdem keine Cheater abgehalten. Das beste Beispiel war die Beta, die voll von Cheatern war. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob es das Spiel wirklich wert ist.

Niemand, der es bei EA gekauft hatte, konnte es spielen. Es gingen nur generierte Maps von Spielern, mehr nicht.
Völliger Schwachsinn, hab über die App. gekauft und konnte um 17:06 Uhr spielen.
Wenn du gute Multiplayer Spiele magst dann wirst du um Battlefield aber nicht herumkommen und es kaufen müssem :-). Die Wartezeiten waren Anfangs zwar da aber man wurde dann doch relativ zügig reingematcht (ca. 15 Minuten bei 300K Spieler.
BF6 ist kein gutes Multiplayer Spiel es ist ein CoD Clone mit positiven Verstärkern.
Gibt doch überhaupt keine. Haben uns als Gruppe das ganze WE nur für Battlefield genommen und waren keine 30 Sekunden am Warten. Spielen seit gestern Abend ohne Bugs, ohne alles. Einfach ein einwandfreies, endlich wieder geiles, Battlefield.
lol, nur weil man von Anfang ohne nennenswerte Bugs spielen kann ist es ein gutes Battle of Duty?
(Weil BF ist BF6 nicht)
"Battlefield 6 bietet aktiongeladene Einzel- und Mehrspieler-Gefechte, eine schicke Grafik, die auch ohne Raytracing funktioniert und wirkt, reichhaltige Optionen und eine hohe Performance, wie der große Technik-Test der PCGH-Redaktion zeigt."

Richtig wäre:

"CoD 2.0 (Battle of Dury) bietet aktiongeladene Einzel- und Mehrspieler-Gefechte, eine schicke Grafik, die auch ohne Raytracing funktioniert und wirkt, reichhaltige Optionen und eine hohe Performance, wie der große Technik-Test der PCGH-Redaktion zeigt."

Schreibt doch endlich mal die Wahrheit und reitet nicht die ganze Zeit den Hypetrain mit.

Dieses Spiel hat so viel mit Battlefield zu tun wie Sushi mit einen Schnitzel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns gab es keine Probleme über EA App. Konnten sofort nach Freigabe loslegen und sonst läuft auch alles tutti soweit bisher ,jedenfalls nix Negatives aufgefallen aber auch nicht gesucht. Kein Grafikkracher aber durchaus hübsch- Die Kids findens super (Jets,Heli,Panzer etc.) werden aber wohl weiterhin eher COD mit ihren Freunden zocken, da umsonst .

Völliger Schwachsinn, hab über die App. gekauft und konnte um 17:06 Uhr spielen.

BF6 ist kein gutes Multiplayer Spiel es ist ein CoD Clone mit positiven Verstärkern.

lol, nur weil man von Anfang ohne nennenswerte Bugs spielen kann ist es ein gutes Battle of Duty?
(Weil BF ist BF6 nicht)
"Battlefield 6 bietet aktiongeladene Einzel- und Mehrspieler-Gefechte, eine schicke Grafik, die auch ohne Raytracing funktioniert und wirkt, reichhaltige Optionen und eine hohe Performance, wie der große Technik-Test der PCGH-Redaktion zeigt."

Richtig wäre:

"CoD 2.0 (Battle of Dury) bietet aktiongeladene Einzel- und Mehrspieler-Gefechte, eine schicke Grafik, die auch ohne Raytracing funktioniert und wirkt, reichhaltige Optionen und eine hohe Performance, wie der große Technik-Test der PCGH-Redaktion zeigt."

Schreibt doch endlich mal die Wahrheit und reitet nicht die ganze Zeit den Hypetrain mit.
Wenn überhaupt, ist ja CoD eine Kopie von Battlefield. 🤫
Geh ruhig weiter zu Fortnite of Duty.

Dann hast du in deinem Leben weder CoD noch BF mal gespielt. Dein Post ist absoluter Schwachsinn. Ich habe alle Teile seit 1942 gespielt und jeder Teil ist anders, aber mit einem CoD hat BF6 absolut gar nix zu tun.

Wenn man sich deine Posts anguckt, bist du aber scheinbar sowieso auf einer persönlich Mission gegen Battlefield unterwegs und hast sonst keinerlei Inhalte. Schon irgendwie arm...

Wie nicht selten, lief die Beta besser als die Vollversion nach Release. Ich bin es Leid immer meinen gesamten PC umzukrämpeln wegen einem Spiel. Weiterhin greift das Spiel viel zu tief in das gesamte System ein. Vorraussetzungen wie SecureBoot und TPM sollten keine Sache eines Spiels sein. Hat man ein System mit DualBoot mit Linux, kann es durchaus zu schwereren Problemen kommen. Und das nur wegen einem Spiel (oder einer Anwendung). Mit allen Sicherheitsmaßnahmen werden trotzdem keine Cheater abgehalten. Das beste Beispiel war die Beta, die voll von Cheatern war. Schlussendlich muss ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin ob es das Spiel wirklich wert ist.

Schade, dass du es dann nicht spielen wirst, für dich jedenfalls. Cu.

(Weil BF ist BF6 nicht)

Auch schade, dass wir deine Anwesenheit dann nicht genießen dürfen, wird uns sicher allen fehlen.

Dann hast du in deinem Leben weder CoD noch BF mal gespielt. Dein Post ist absoluter Schwachsinn. Ich habe alle Teile seit 1942 gespielt und jeder Teil ist anders, aber mit einem CoD hat BF6 absolut gar nix zu tun.

Wenn man sich deine Posts anguckt, bist du aber scheinbar sowieso auf einer persönlich Mission gegen Battlefield unterwegs und hast sonst keinerlei Inhalte. Schon irgendwie arm...
Warum er hat doch Recht. Open Weapon System Standard alleine spricht gegen das was BF ausmacht. Die wollen halt doe Cod Kids auch gewinnen verlieren dabei aber das was Bf ausmacht.

Das aber komisch, dein Rechnersysteme um einiges besser als meine Kiste (3700x und radeon 5700) und ich konnte bis jetzt richtig gut zocken.

Das ist nicht richtig ich konnte direkt loslegen und zwar alles.

Spielst du maxed Out? Ich musste jetzt paar Einstellungen runter gehen. GTAO an z.b.
Jetzt geht's. Vielleicht liegt es auch am Preview Treiber?

Ich sehe in der Pfütze Spiegelungen?
Ich finde sonst nirgends was im Netz dazu. Eigenartig.

Warum er hat doch Recht. Open Weapon System Standard alleine spricht gegen das was BF ausmacht. Die wollen halt doe Cod Kids auch gewinnen verlieren dabei aber das was Bf ausmacht.

Man in jedem Thread der gleiche Quatsch den du erzählst. Kann schon als Propaganda gewertet werden. Das Spiel hat 0,0 nur irgendwas mit CoD zu tun. Es sieht weder so aus, spielt sich nicht so, weder Teamplay noch sonst was. Ich und meine Freunde und Kollegen sind alle um die oder ü40, ich schätze also älter als du und du faselst was von Kids.. Du hast das Game sowieso nicht gekauft. Seit Wochen pöbelst du, was willst du denn?

Spielst du maxed Out? Ich musste jetzt paar Einstellungen runter gehen. GTAO an z.b.
Jetzt geht's. Vielleicht liegt es auch am Preview Treiber?

Ich sehe in der Pfütze Spiegelungen?
Ich finde sonst nirgends was im Netz dazu. Eigenartig.
Die RT Effekte sind auf jeden Fall vorhanden und funktionieren..
Aber halt nur über die Befehlszeile/dev console aktivierbar.

Wobei man sich die Frage stellen muss inwiefern das relevant ist für das Gameplay..da ist soviel Zeug auf den Maps das es einfach unter geht.

Im Moment wäre mir aber alles lieb was die Beleuchtung im Game verbessert..
Ich hab so derbst Probleme Gegner zu sehen weil die so extrem mit dem Hintergrund und dunklen Ecken verschwimmen das es nicht mehr feierlich ist.
In Gebäuden ist es extrem dunkel und wenn du raus guckst extrem hell.

Also das Beleuchtungssystem und die Gegner Sichtbarkeit ist für mich im Moment echt ein Spiel Killer..
Und ich hab n gut kalibrierten OLED Monitor

Die RT Effekte sind auf jeden Fall vorhanden und funktionieren..
Aber halt nur über die Befehlszeile/dev console aktivierbar.

Wobei man sich die Frage stellen muss inwiefern das relevant ist für das Gameplay..da ist soviel Zeug auf den Maps das es einfach unter geht.

Im Moment wäre mir aber alles lieb was die Beleuchtung im Game verbessert..
Ich hab so derbst Probleme Gegner zu sehen weil die so extrem mit dem Hintergrund und dunklen Ecken verschwimmen das es nicht mehr feierlich ist.
In Gebäuden ist es extrem dunkel und wenn du raus guckst extrem hell.

Also das Beleuchtungssystem und die Gegner Sichtbarkeit ist für mich im Moment echt ein Spiel Killer..
Und ich hab n gut kalibrierten OLED Monitor

Mit in den gebäuden ist das glaube ich so gewollt. Sobald du eine Taschenlampe innen benutzt, ist es wirklich gut hell. Ist eine Vermutung, aber ja in innenräumen auch wo teilweise Wände fehlen ist es sehr dunkel, das stimmt.

Zurück