So ein Quatsch - hab genug Bilder hier gepostet um dir das Gegenteil zu beweisen

online und Kampagne
Niemand war vielleicht übertrieben, aber der überwiegende Teil der Player über die PC EA App (vlt. nur die ohne Pro Abo oder nur ein Vorbesteller?) konnten das Spiel von 17:00 bis ca. 0.00 Uhr nicht spielen, da die Maps bzw. grds. der Content als nicht gekaufte DLCs gesperrt war. War zwar ärgerlich, aber für mich jetzt kein Weltuntergang, hab in meinnem Leben schon härter Schicksalsschläge bekommen

Aber immerhin wurde es gefixt.
Als Kompensation bekommen die EA App Player jetzt 12x 60min XP Token für Karriere und Waffen. Ich würde mal sagen, dass wäre ein typischen Activision Move, auch wenn Activision wohl eher 3-5 mit 15min geben würde

Ein feiner Zug ist aber, dass die Player mit der Standardversion nun den 1. Battlepass umsonst bekommen. Player mit der Phantom Edition, wo dieser Battlepass ja drin ist, bekommen den nächstfolgenden Battlepass. Muss also ne größe Sache gewesen sein, dass mehr statt wenige Player betroffen waren, sonst würde es die Kompennsation in diesem Umfang nicht geben. Aus meiner Sicht eine faire Sache, die jetzt nicht alltäglich ist. Klaro, manche waren überhitzt und so sauer, dass sie 17:00 Uhr nicht reinnkamen, aber rein objektiv, ja mei, die paar Stunden, dafür hat man aber einen Battlepass für Umme.
.gif)