Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Mal abgesehen von den 50GB HDD und 6GB RAM.. Was bitte soll denn die empfohlene Konfig von Nvidia bitte darstellen? Ein C2D zusammen mit einer GTX 780, alles klar :schief:

Wird die Reihe von PC-Spielern echt noch gekauft, das ist doch alles viel zu lächerlich. Aber anscheinend muss es so sein, so teuer wie sie die alten Vertreter der Reihe auch viele Jahre später noch verkaufen. Selbst die Vertreter von vor der aktuellen Konsolen-Gen (CoD 1 und 2) werden noch für je 20€ bei Steam angeboten.

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Vllt. wollen sie auch bloß ihre GPUs loswerden. :D

Mein letzter Call of Duty-Teil war der 4. (Modern Warfare 1 anno 2007), seitdem ist es immer das Gleiche, nur anders verpackt.
Das Game ist wie Apple-Produkte: Einer hat es, und alle kaufen es nach. Fragen nach dem Sinn des Kaufs werden gar nicht gestellt.

Jetzt hauen die aber auf die K...., sollen jetzt nur noch finanzkräftige Zocker in den elitären Kreis kommen?:lol:

Wieso 50 GB ? Können die nichmal n bisschen sparsamer sein ?
Das Spiel läuft doch über Steam... Steam liegt bei mir auf der SSD. Soll ich mir da jetzt extra die SSD mit diesem Spiel zumüllen, um es Spielen zu können ? Frechheit ! Sowas kauf ich nich.

Wieso 50 GB ? Können die nichmal n bisschen sparsamer sein ?
Das Spiel läuft doch über Steam... Steam liegt bei mir auf der SSD. Soll ich mir da jetzt extra die SSD mit diesem Spiel zumüllen, um es Spielen zu können ? Frechheit ! Sowas kauf ich nich.

Hast du nur eine SSD verbaut? Bei mir ist Steam auch auf der SSD installiert, jedoch Spiele aus Steam werden bei mir auf einer seperaten HDD gedownloaded und installiert, da mir sonst auch schnell der Platz ausgehen würde :)

Deshalb sind die folgenden Angaben mit einer gewissen Skepsis zu sehen, solange sie nicht von Activision selbst bestätigt wurden.
Und genau das tue ich auch. :)
Klingt für mich eher nach nem kleinen Marketing-Gag um schonmal für Furore zu sorgen.

Mein letzter Call of Duty-Teil war der 4. (Modern Warfare 1 anno 2007), seitdem ist es immer das Gleiche, nur anders verpackt.
Das Game ist wie Apple-Produkte: Einer hat es, und alle kaufen es nach. Fragen nach dem Sinn des Kaufs werden gar nicht gestellt.

Den letzten Teil wollte ich eigentlich unkommentiert lassen um mich nicht auf deinem Niveau zu bewegen, aber du erzählst so einen Bulls**t, das ist echt nicht feierlich. Ich hab kein Iphone (Lumia 920), aber das Ökosystem rund um das geschlossene iOS ist nicht schlecht. Die Bedienung strunz einfach und es gibt de facto weniger Schadsoftware als bei den Androiden.
Und vom 5 zum 5S dürfte genau der gleiche Sprung sein wie von Black Op2 zu Ghosts. Man setzt etwas modernere Technik ein, bringt die Optik (iOS 7) auf einen annehmlichen Stand der Technik und setzt dabei auf alt bewährtes.
Was ist daran so verkehrt? Ich kaufe CoD weil ich weiß was mich erwartet. Habe mir BF3 auch gekauft und trotzdem gefiel mir CoD besser, obwohl die Grafik dem von BF unterlegen ist. Das sind Vorlieben und Geschmack. Hat absolut nichts damit zu tun, das andere das kaufen.

hat doch die gleiche kackoptik wie die vorgänger und nur detailverbesserungen, wird vllt 10-20% mehr leistung als der vorgänger brauchen maximal und bei dem waren die anforderungen ja schon so gering....

Was ist daran so verkehrt?
Nix! Hast im Grunde eh recht, bin etwas "geschädigt" von meinem jungen Cousin. In seiner Klasse kauft einer das neue Call of Duty und dann fragt er mich ob ich es ihm auf Steam gifte. Wenn ich dann frage warum er es unbedingt haben will, sagt er nur: "Weils mein Freund auch schon hat" :D

Hmm, bin kein CoD Fanboy;

Habe auch nur 2 bis jetzt besessen (Modern WF 1 und World at war);

-Und trotzdem; Wenn ich mir das Video anschaue, freue ich mich auf den Multiplayer Part und werds mir einige Zeit nach release fürn guten Preis holen ;-)

Mal abgesehen von den 50GB HDD und 6GB RAM.. Was bitte soll denn die empfohlene Konfig von Nvidia bitte darstellen? Ein C2D zusammen mit einer GTX 780, alles klar :schief:

Wird die Reihe von PC-Spielern echt noch gekauft, das ist doch alles viel zu lächerlich. Aber anscheinend muss es so sein, so teuer wie sie die alten Vertreter der Reihe auch viele Jahre später noch verkaufen. Selbst die Vertreter von vor der aktuellen Konsolen-Gen (CoD 1 und 2) werden noch für je 20€ bei Steam angeboten.

Also die minimalen Anforderungen klingen schon plausibel - bei den empfohlenen fehlt offenbar noch was. :devil:

Waaaaaaaaaaaaaaaaas kein Vista???
Zur info vista hat DX11
Zudem 50GB HDD werden jetzt die ganzen levels getsreamt (megatexturing), nee was waren die zeiten Schön wo das Bild noch berechnet wurde.
Wennn Eckig dann richtig ohne Weichspüler Funktionen

Nix! Hast im Grunde eh recht, bin etwas "geschädigt" von meinem jungen Cousin. In seiner Klasse kauft einer das neue Call of Duty und dann fragt er mich ob ich es ihm auf Steam gifte. Wenn ich dann frage warum er es unbedingt haben will, sagt er nur: "Weils mein Freund auch schon hat" :D

Du scherst die "normalen" reflektierten Käufer mit solchen über einen Kamm?! :ugly: Schäm dich :D Du hast ja auch nicht so unrecht, z.T. kriegt man so das Gefühl...

Warum wird eigentlich in fast jedem Thread geflamed was das Zeug hält?
Diese pure Ignoranz vom Geschmack des Anderen macht mich richtig sauer.
Wenn jemand CoD spielt ist er gleich dämlich und bezahlt zuviel für alte Grafik?
Habt ihr euch schonmal überlegt, dass es den meisten CoD-Spielern um Spaß, Action und altbewährte Taktiken geht?
Wenn euch CoD so anpisst, dann kauft es euch nicht und hört auf sinnlose ******* zu kommentieren.
Mal nen fiesen Kommentar ablassen ist in Ordnung, aber wirklich unter jedem Thema, jeder News und jedem Artikel so dämlich rumzuflamen ist ja nicht auszuhalten.
Hauptsache man erhöht seinen Beitragscounter mit Aussagen, die völlig am Thema vorbeigehen.
Meiner Meinung nach sollte sowas langsam mal mit Verwarnungen geahndet werden.
Ich gehe erstmal meinen Puls runterfahren..

Zuletzt bearbeitet:

Ich warte noch bis das Pferde-DLC kommt und die neuen Hunde Skins für meinen Killer-Chiwawa. Dann noch die Zuchtfarm und das Hundeasyl für Gamer die nicht so oft Spielen.

Die Anforderungen sind eh crap, wird nie so kommen.Ich tippe sogar drauf dass mit ner Mittelklassegraka a la 760 schon maximale Details möglich sind. 64Bit mag als Mindestanforderung im Bereich des Möglichen sein, aber der Rest...no way.

Und das CoD Geflame nervt. Klar die Reihe ist sinnlose Action mit bisheriger Kackgrafik, aber das kann trotzdem Spass machen und hat halt auch seine Fans. Hab als letzten Teil MW2 gespielt und das war ja auch ein kurzweiliger Spass, durchaus für paar Runden gut. Allerdings war damals die Cheaterproblematik extrem weit verbreitet.

Als ob das die Anforderungen sind... EA ist doch der Ansicht das ein durchschnittlicher PC nicht die Konsolenversion von Fifa14 packt, deswegen wurde doch Grafik mäßig etwas nicht implementiert.

Also da ich nicht denke das NV hier nur trollen will, glaube ich ihnen das im Großen und Ganzen jetzt einfach mal.

6GB RAM? Kann gut sein.

Empfohlen eine GTX780? Klar möchte NV irgendwo auch Karten verkaufen, aber der Anspruch muss ja irgendwo begründet sein. Vermutlich gibt es ingame SSAA oder andere Spielereien die eben ordentlich Leistung benötigen.

50GB HDD? Die einzige Komponente die ich mir nicht erklären kann. BF3 ist mit ~35GB rießig. Max Payne 3 ist mit >30GB sehr groß dank der ganzen Cutscenes. Aber wie man bei COD auf 50GB kommen soll, keine Ahnung.:huh:
Das die Next Gen Games jetzt wohl standardmäßig größer werden (20-50GB) sollte aber fast klar sein. Nur sieht Ghost nicht nach Next Gen aus.

Zurück