Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
@Blizzard23
ich möchte gern mal sehn wo du einen UT3 gecrackten server findest.Ich habe das spiel schon seit Jahren.
oder einen ut 2004
Klar gibt es auch diverse crack server aber wer sowas macht der kann genausogut die spiele kaufen.Wegen der lahme und auch meist leeren servern.
Derzeit ist ja MW2 ein beliebter,nicht weil soviele leute gedownloaded (herrliches Denglish) haben.Sodern weil dehnen das IWnet aufn sack geht.mir nicht
Und wenn mal welche dabei sind die gedownloaded haben,testen nur.Oder sind Kiddies,dies merkt man dann sofort,meist nehmen die dann auch noch aimbots.Und labern den chat zu.den ich nie höre ??? warum wohl
Ich finde das die raubkopien mehr werbung sind als schaden.
Und zu den konsolen Spielen,der großteil des wachstums ist casual gamer,siehe wii oder guitar hero, nee menge wimmelbild und andere hirnlos spiele,ohne reiz.Für einen action fan
Und die konsole erscheint billiger als der PC zu sein,für einen unwissenden.
Somit fällt die entscheidung leicht,PC reizvoll aber teuer,Konsole billiger aber spiele teurer und ,ach ja man kann auch sicherungskopien erstellen,es gibt nee videotheke.
Und ich kenn jemand der mir die konsole flasht.
Die meisten konsoleros sind solo spieler.Die wenigen die online spielen und dafür bezahlen.Kaufen sich die spiele auch.
Nur die großen absatzzahlen bei Modern warfare 2 bei den konsolen lag daran,das den meisten die hardwareanforderungen für den PC zu hoch waren.auch bei modern warfare.
Ihr müsst es mal so sehn der durchschnittliche Spiele PC ist mindestenz 2 jahre alt hat zudem die oem hardware drin.demnach schrott schon beim kauf.
Und der nutzer des rechners kauft generell komplet rechner.
Nee frage wiso ist denn eigendlich wow so erfolgreich??
niedriege systemanforderungen
wiso sind mmo so erfolgreich,niedrige systemanforderungen
weshalb sind so viele simulator spiele erfolgreich ?
diese sind generell auf fast allen PC flüssig spielbar.
Die großen download zahlen rühren daher das es keine Demos gibt.
nen grund weswegen ich borderlands schmehe
fallout 3
dragon age
assessin creed 1-2 auch wegen des lieben dauer online pflicht
c&c4
Need for speed shift.
split secound u.a.
Und manche titel die wieder in Deutschland indiziert oder nicht erscheinen.
beim jugendschutz raste ich fast aus,so wie man in Deutschland erwachsene behandelt.
Und für diejenigen ich korregiere meine texte schon,aber übertreiben will ich auch nicht.
ich möchte gern mal sehn wo du einen UT3 gecrackten server findest.Ich habe das spiel schon seit Jahren.
oder einen ut 2004
Klar gibt es auch diverse crack server aber wer sowas macht der kann genausogut die spiele kaufen.Wegen der lahme und auch meist leeren servern.
Derzeit ist ja MW2 ein beliebter,nicht weil soviele leute gedownloaded (herrliches Denglish) haben.Sodern weil dehnen das IWnet aufn sack geht.mir nicht
Und wenn mal welche dabei sind die gedownloaded haben,testen nur.Oder sind Kiddies,dies merkt man dann sofort,meist nehmen die dann auch noch aimbots.Und labern den chat zu.den ich nie höre ??? warum wohl
Ich finde das die raubkopien mehr werbung sind als schaden.
Und zu den konsolen Spielen,der großteil des wachstums ist casual gamer,siehe wii oder guitar hero, nee menge wimmelbild und andere hirnlos spiele,ohne reiz.Für einen action fan
Und die konsole erscheint billiger als der PC zu sein,für einen unwissenden.
Somit fällt die entscheidung leicht,PC reizvoll aber teuer,Konsole billiger aber spiele teurer und ,ach ja man kann auch sicherungskopien erstellen,es gibt nee videotheke.
Und ich kenn jemand der mir die konsole flasht.
Die meisten konsoleros sind solo spieler.Die wenigen die online spielen und dafür bezahlen.Kaufen sich die spiele auch.
Nur die großen absatzzahlen bei Modern warfare 2 bei den konsolen lag daran,das den meisten die hardwareanforderungen für den PC zu hoch waren.auch bei modern warfare.
Ihr müsst es mal so sehn der durchschnittliche Spiele PC ist mindestenz 2 jahre alt hat zudem die oem hardware drin.demnach schrott schon beim kauf.
Und der nutzer des rechners kauft generell komplet rechner.
Nee frage wiso ist denn eigendlich wow so erfolgreich??
niedriege systemanforderungen
wiso sind mmo so erfolgreich,niedrige systemanforderungen
weshalb sind so viele simulator spiele erfolgreich ?
diese sind generell auf fast allen PC flüssig spielbar.
Die großen download zahlen rühren daher das es keine Demos gibt.
nen grund weswegen ich borderlands schmehe
fallout 3
dragon age
assessin creed 1-2 auch wegen des lieben dauer online pflicht
c&c4
Need for speed shift.
split secound u.a.
Und manche titel die wieder in Deutschland indiziert oder nicht erscheinen.
beim jugendschutz raste ich fast aus,so wie man in Deutschland erwachsene behandelt.
Und für diejenigen ich korregiere meine texte schon,aber übertreiben will ich auch nicht.
).

sry