strelok
Software-Overclocker(in)
... und der PC-Spielemarkt schrumpfen.
MfG
Und die Preise für ehrliche käufer steigen.
... und der PC-Spielemarkt schrumpfen.
MfG
Eigentlich traurig, dass es so viele geistige Tiefflieger gibt, die jene Folgen nicht absehen können oder deren Egoismus so groß ist, dass ihnen die Folgen egal sind.Und die Preise für ehrliche käufer steigen.
Das sind wohl die negativen Folgen einer Konsumgesellschaft.Du weißt doch wie das hier ist.
"Geiz ist Geil" --> Alles wollen und wenig/nichts dafür bezahlen.
Die Werbung impft es den Leuten doch schon ein. -.-
Ich glaube von denken kann da nicht die Rede sein!...ich weiß garnicht wie man auf die idee kommt so zu denken.

WoW, 5 von 6 Besucher deiner priv. Seite sind MOD´s. Ich sag dann schon mal winke winke, denn solche Ausdrucksformen werden hier zu Recht nicht tolleriert.

Heute muss man ja schon aufpassen das einem beim Scheissen keiner das Klopapier wegnimmnt. Deshalb am Bestem mit ner Schrotflinte am Häuschen sitzten und entspannen, oder wie´s im Presswerk von Alabama ist, mit besseren Sicherheitseinrichtungen (zb. Sicherheitskameras, Wachpersonal...) vorgehen um Dieben keine Chance lassen.
,,Tod dem Dieb,,

Der Ton macht die Musik, nicht das was man zum Ausdruck bringen möchte. Denk mal darüber nach.@ Dadings...
is mir das wayne oder was?
wo mann für die wahrheit nen ban sperre etc bekommt glaub ma da muss ich nich weiter mitschreiben...
Alle die nich an eure tolle blümchen welt glauben / mitspielen müssen e erstma weg
macht man die augen zu is das "böse " auch nich mehr da.... hallo wo lebt ihr eigentlich?
Genau. Im Endeffekt sind Spiele sogar günstiger geworden da gleicher Preis dafür heute jedoch zig fach gestiegene Produktionskosten. Das übersieht man auch ganz gerne einmal.Spiele sind aber nie teurer geworden damals haben spiele 90-120 Dm im Handel gekostet.