Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Nein. Wenigstens bist du konsequent. ;)

Aber die meisten die vorher gesagt haben "das esse ich nicht!" und es probiert hatten fanden es danach lecker.
Ja konsequent bin ich. Ich probiere schon anderes Essen, aber das muß halt auch Zutaten haben die ich mag. Es dauerte auch ewig bis ich mal einen Döner gegessen habe, jetzt gehört es zu meinen Lieblingsessen.
Aber Sushi spricht mich schon optisch gar nicht an. Bin auch nicht der größte Fischesser.

Ja natürlich, gibt nix besseres als nen frisches Mettbrötchen mit Zwiebeln.
Ich kenne keinen in Bayern der so was isst. Wir legen lieber einen Leberkäse in die Semmel.
Am liebsten so :lol:
Bild

Mettbrötchen nicht mögen. Na gut.
Kein Sushi Typ? Na gut.
Aber bitte, bitteee. Sag nicht dass du dein Rindersteak durchbrätst.

Selbstverständlich wird durchgebraten. Alleine der Hygiene, falls da doch mal Parasiten drin sitzen.
Da musste ich sofort daran denken
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein Rindersteak muß für mich auch gut durchgebraten sein.
Aber nicht so stark das es eine Schuhsohle ist. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück