Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

ferkel_eule :haha:

@T: Heute 30 Grad. Für Bremer Verhältnisse ist das gefühlt ja schon beinahe die Temperatur der Photosphäre der Sonne.

Hab mich ganz entgegen meiner fast schon heiligen Grundsätze gegen eine Erwachsenenhose entschieden und bin kurzhosig in die Öffentlichkeit gegangen. Zum Glück wurde kein „White Walker“-Alarm gegeben.

Wird viel zu warm in Hamburg morgen für ne ordentliche Latte, egal ob mit oder ohne Frau:

1721507754193.png

Vlt. doch zum Abend hin, da soll es wohl Regnen und ordentlich abkühlen :devil:

Vielleicht ne „Iced Latte“? Evtl. mal bei Starbucks nachfragen, was die so anbieten können… :devil:

Morgen soll es ähnlich warm sein, aber hoffentlich spätnachmittags regnen. Hoffen wir mal, dass es nicht zu drückend wird.

Wird viel zu warm in Hamburg morgen für ne ordentliche Latte, egal ob mit oder ohne Frau:

Anhang anzeigen 1465014

Vlt. doch zum Abend hin, da soll es wohl Regnen und ordentlich abkühlen :devil:

Wozu in der Bude, denn Auto hat Klima...
Lifehack.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

28 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.

Gleich kommt ein Gewitter. Der Himmel ist schon richtig dunkel.
Und dann wird´s kühler. :daumen:

Edit: Der kühle Wind tut richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
28 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit.

Gleich kommt ein Gewitter. Der Himmel ist schon richtig dunkel.
Und dann wird´s kühler. :daumen:

Edit: Der kühle Wind tut richtig gut.

Bei uns wieder 30 Grad und - oh Wunder oh staun - total drückend. Der Himmel zieht sich langsam zu, Wind haben wir leider noch quasi gar keinen. Mal schauen wie viel nachher runterkommt.

40% Luftfeuchtigkeit ist ja gar nichts.
Wir haben aktuell mehr als das Doppelte.
Aber dafür nur noch 20 Grad.
Und heute Nacht soll es nochmal gewittern.

Laut App haben wir hier 63% Luftfeuchtigkeit. Ohne Meeresbrise ist das schon echt hart. Ich mag zwar sonniges Wetter, aber freue mich aufgrund dieser drückenden Hitze schon insgeheim wieder auf meine liebste Jahreszeit, den Herbst🙂

Zurück