Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Pääh! allein Vorstellung von Tüchern in Harn getunkt und auf Ventilatoren gehangen treibt mir diesen Uringeruch von unhygienischen öffentlichen Toiletten in die Nase ?
Wie konnte ihm der Versprecher eigentlich geschehen. Autocorrect kann es ja mit Sicherheit nicht gewesen sein:ugly:

Pääh! allein Vorstellung von Tüchern in Harn getunkt und auf Ventilatoren gehangen treibt mir diesen Uringeruch von unhygienischen öffentlichen Toiletten in die Nase ?
Wie konnte ihm der Versprecher eigentlich geschehen. Autocorrect kann es ja mit Sicherheit nicht gewesen sein:ugly:

Wenn man nach "Harntücher/Harntuch" sucht (und der Suchmaschine klarmacht, dass man wirklich Ergebnisse für "Harntuch" und nicht "Handtuch" haben will), findet man erstaunlich viele Einträge :D

/edit: und, wer hat's schon gegooglet? :D

Wenn man nach "Harntücher/Harntuch" sucht (und der Suchmaschine klarmacht, dass man wirklich Ergebnisse für "Harntuch" und nicht "Handtuch" haben will), findet man erstaunlich viele Einträge :D

/edit: und, wer hat's schon gegooglet? :D
Ich! Aber wie man das der Suchmaschine klarmacht, dass ich nicht Handtücher meine, weiß ich nicht. Wirft nur Handtuch Treffer aus.

Ich! Aber wie man das der Suchmaschine klarmacht, dass ich nicht Handtücher meine, weiß ich nicht. Wirft nur Handtuch Treffer aus.
Mit einen klick darauf:
firefox_nR9UNYcj6i.png

Und mit genau meinst du das berüchtigte Klim-***-Gen.
Sehr traurig, wenn man damit zur Welt kommt. Soll unheilbar sein.

Ah kommt Leute, ernsthaft jetzt?! a-n-a-l ist ein medizinischer Begriff.
Klasse sich das nach den Jahren mal wieder vollumfänglich durchzulesen. Beste Unterhaltung zum Abend. :hail:
Will nicht wissen, wie viele solcher witzigen Unterhaltungen in den Tiefen des Forums noch schlummern. Müsste man eigentlich einen eigenen Thread zu öffnen, in dem die Links zu den witzigsten Stellen eingefügt werden. Verstößt aber wahrscheinlich gegen eine Forenregel.

Zuletzt bearbeitet:
Expertentips vom colormix zum Thema Wärme gab es auch hier: https://extreme.pcgameshardware.de/threads/mein-zimmer-ist-mir-zu-warm.509654/post-9915076
Im Grunde themengleich zu diesem Thread. Erstmal die Klimaanlage "besetzen". :hail:
Mir war gar nicht klar, dass dieser Thread hier vor nur drei Jahren die reinste Show war.

Mir gefällt die akribische Präzision in diesen beiden Zitaten:

27.5 noch erträglich, ab 28 schalte ich die Klimaanlage an die läuft z.z. nur auf Lüfter Position , die Lüfter Position kühlt komischerweise auch etwas und etwas mehr als ein Ventilator

Draußen sind es 35 ~33 , 27.8 noch 0.2 Fehlen dann schalte ich an und es wird angenehm kühl

Die Lüfterposition ist auch nicht zu missachten.

Er hatte zwei Putzfrauen. Eine hat tagsüber die Harntücher befeuchtet, die andere nachts.

Da wurde die Physik neu erfunden!
Danke für die Links! Ich liege hier vor lachen, weil es immer schlimmer wird und die Reaktion der anderen User ist auch herrlich. Irritation pur bei den Meisten, weil sie total unsicher sind, ob sie es jetzt ernst nehmen sollen, oder nicht.

Ich grabe weiter und stoße stets auf weitere Schätze

:lol:

Zurück