Bullenhitze im Sommer - wie geht ihr damit um?

Da es sich Nachts mittlerweile mehr abkühlt als noch im August, kann man es ganz gut aushalten. In der DG Wohnung am Abend die Klima anschmeißen und nach 2 Stunden ist es angenehm in der Hütte. Aber uns steht evtl. ganz mieses Wetter ins Haus, die liebe Margot macht sich auf den Weg.

Venti Lenti an nachts im Schlafzimmer und trotzdem zu warm und meine Frau deckt sich noch zu bei der Hitze da geh ich beim Anblick schon kaputt.

(Macht euch schöne Gedanken :D )
Ich geh kaputt, das Netz hat dazu sogar etwas ausgespuckt!!! :lol:

1694289613141.png

Das Phänomen kenne ich. :hmm:
Laut Thermometer haben wir 27°C in der Bude und ich sitz nur in Unterhose rum. (Macht euch schöne Gedanken :D )
Meine Frau liegt unter einer Wolldecke auf dem Sofa :stupid:
Venti Lenti an nachts im Schlafzimmer und trotzdem zu warm und meine Frau deckt sich noch zu bei der Hitze da geh ich beim Anblick schon kaputt.
Seid mal froh das eure Frauen normal sind.

Meine ist ein Atombrennstab. Die glüht permanent, im Schlaf noch mehr. D.h. für mich doppelte Qual!

1. Liegt meine Frau ohne Decke und Kleidung neben mir ist aber so heiß das ich Abstand halten muss.

2. Hab ich nicht nur Wärme in der Bude nein auch noch eine Heizung im Bett.

Einzige gute ist, die Frau kann essen wie ein Mülleimer und behält ihre gute Figur. Ja ich bin Oberflächlich wen es stört det kann ja was anderes lesen.

Also hier in Korsika is es erträglich… 30 Grad tagsüber und nachts kühlt es ab..

Und die PV zu Hause freut sich grad über die Sonne und erwirtschaftet gut 17€/Tag :D

Bin nur froh muss ich nicht zu Hause sein und arbeiten…. 30 Grad oder mehr durchgehend seit dem 30. August….

Von wegen Sommer ist vorbei. Heute zum Wiesn (für die nicht Bayern Oktoberfest) Auftakt zeigt sich der Sommer von seiner schlechten Seite. 16:30 Uhr und immer noch 26 Grad. War gerade einkaufen, Auto Innenraum kochend heiß und mir läuft schon wieder der Schweiß schön runter. :heul:

Endlich regnerisch und kühl - ich liebe den Herbst!??
Da macht Gaming auch gleich wieder mehr Spaß, während die Hardware kühler bleibt.

Der Thread kann somit wohl dann auch in den Winterschlaf.

Tschöö lieber Thread, bis zum nächsten Bullenhitze-Sommer ?

Herbst mit ~25° Temperaturen am Tage? Winter ist dann ab 15°?
Glaube sollte aufs Land ziehen, in ner Gegend wo nicht Beton Bauten neben Beton Bauten stehen und die Böden nicht alle versiegelt sind.

Vorgestern noch bei 29 Grad nach Hause gefahren.
Gestern waren es nur noch 12 Grad. Das ist schon ein extremer Temperatursturz. Aber ich bin echt froh darüber.
Heute früh (also jetzt) 11 Grad. Und ich bin noch mit T-Shirt unterwegs, wärend 99% der Kollegen schon angezogen sind wie im sibirischen Winter...

Zurück