soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Nee?? Botrop, Waltrop sind das nicht subtropische Gebiete?noch nicht in den Subtropen (was sich ja noch ändern kann).
Nee?? Botrop, Waltrop sind das nicht subtropische Gebiete?noch nicht in den Subtropen (was sich ja noch ändern kann).
Nope, ab Köln-Kalk. Da fängt Nordafrika an.Nee?? Botrop, Waltrop sind das nicht subtropische Gebiete?
)Ähnlich hilfreicher Einwand wie der der damals bei der Frage, wie man denn ohne Bohren Netzwerk durch die Mietwohnung bekommt, antwortete er hätte ja ein Haus gekauft.Jo wenn man ein 3 Stöckiges Haus hat, bleibt der 2. Stock und EG kühl ohne Klimaanlage![]()

Aber das Bier ist alkoholfrei oder?Meine Klimaanlage heißt Zapfanlage.![]()

Das kühlt dich nur anfangs, während dir nach und nach wärmer wird.Meine Klimaanlage heißt Zapfanlage.![]()
Das Bier ist nicht das Problem. Du hast ja eine CO2 Patrone, die das Bier rausholt und gleichzeitig kühlt. Richtig eingestellt hat das Bier um Null Grad.Aber das Bier ist alkoholfrei oder?![]()

Deswegen immer zapfen und zapfen und zapfen.Das kühlt dich nur anfangs, während dir nach und nach wärmer wird.

Es ging mir um den Alkohol da drin!Das Bier ist nicht das Problem. Du hast ja eine CO2 Patrone, die das Bier rausholt und gleichzeitig kühlt. Richtig eingestellt hat das Bier um Null Grad.
Aber die Patrone ist nach einer Stunde leer.![]()

Alkohol ist mein Freund. Er ist gut zu mir. Er hilft mir durch schlimme Zeiten und tröstet mich.Es ging mir um den Alkohol da drin!![]()

Also doch mit Alkohol.Alkohol ist mein Freund. Er ist gut zu mir. Er hilft mir durch schlimme Zeiten und tröstet mich.![]()

Es kommt darauf an. Ich brauche ein Fass, was zur Anlage passt und mal ist es das und mal das andere.Also doch mit Alkohol.
Weil du die Tage auch mal alkoholfreies Bier getrunken hattest.![]()
Also doch kein Bier.. Normal kaufe ich Becks Gold im Kasten.
Sag ich doch,. Wasser mit Bieraroma.Also doch kein Bier.
Wir sind alle Erwachsen also los, raus damit.Ich kenne darüber auch einen guten Witz aber der ist nicht ganz jugendfrei.![]()