Deswegen nackt Cabrio fahren.Ich werde nie verstehen wie Motorradfahrer das im Sommer bei der Hitze in ihren Lederanzügen aushalten.Beim fahren mag der Wind ja kühlen. Aber wenn man steht muß man da drinne doch gekocht werden. Oder nicht?
![]()

Ich habe mal einen im Cabrio mit FFP2 Maske gesehen. Bei offenen Verdeck.Deswegen nackt Cabrio fahren.![]()

Bekloppte Corona Regeln.Ich habe mal einen im Cabrio mit FFP2 Maske gesehen. Bei offenen Verdeck.![]()
Habe auch schon Senioren alleine im geschlossenen Auto mit Maske gesehen...Ich habe mal einen im Cabrio mit FFP2 Maske gesehen. Bei offenen Verdeck.![]()
Was soll das damit zu tun haben?Bekloppte Corona Regeln.
Gab doch die Regel, dass du auch mit Maske im Auto sitzen musstest.Was soll das damit zu tun haben?
Bekloppte Corona Regeln.

Der war auch noch alleine im Cabrio.Gab doch die Regel, dass du auch mit Maske im Auto sitzen musstest.
Der Fahrer hat es eben zu genau genommen.

Ja sicher.@T: keine Ahnung was hier manche wieder von Brückentagen faseln… haben die faulen Papistenbundesländer wieder nen extra freien Tag?![]()

Vielleicht wollte er ja auch nur die Gesellschaft vom spreaden seiner Aerosolen dadurch schützen??Der war auch noch alleine im Cabrio.
Der hätte keine Maske tragen brauchen.
Ich weiß, wenn zwei Leute aus unterschiedlichen Haushalten im Auto sitzen, müssen sie Maske tragen, wie im Bus oder Bahn.Der war auch noch alleine im Cabrio.
Der hätte keine Maske tragen brauchen.

Ist doch schon lange alles aufgehoben?Ich weiß, wenn zwei Leute aus unterschiedlichen Haushalten im Auto sitzen, müssen sie Maske tragen, wie im Bus oder Bahn.
Manche Leute haben die Maßnahmen der letzten zwei Jahre halt sehr stark internalisiert.Ist doch schon lange alles aufgehoben?

Aussen Temperatur weiß ich nicht, aber im PC Zimmer waren es schnell 28 Grad und ich entschied mich das erste mal diesen Sommer die Klimaanlage laufen zu lassen. So war es dann auszuhalten beim zocken.Heute bei uns 28 Grad im Schatten.
Aber in der Wohnung 24 Grad.