Oder Gefrierbrand?Wenn man es drauf anlegt, bekommt man auch bei -20°C einen Sonnenbrand![]()

Ja, aber 20 min ist doch recht wenig. Also ich hatte noch nie in Deutschland in so kurzer Zeit einen Sonnenbrand. Die Sonne burnt hier mittlerweile sehr aggressiv.Wenn man es drauf anlegt, bekommt man auch bei -20°C einen Sonnenbrand![]()
Deswegen halte ich mich nur im Schatten auf.Also ich hatte noch nie in Deutschland in so kurzer Zeit einen Sonnenbrand. Die Sonne burnt hier mittlerweile sehr aggressiv.

Ne, man kann wirklich auch einen Sonnenbrand in Minustemperaturen bekommen. Sieht man sogar sehr oft bei den Bergsteigern und ihren roten pellenden Nasen.Oder Gefrierbrand?![]()
Gute Entscheidung!Deswegen halte ich mich nur im Schatten auf.

Im Keller bekommt man natürlich keinen SonnenbrandDeswegen halte ich mich nur im Schatten auf.

Zumindest wenn es so warm ist.Gute Entscheidung!![]()
Ich auch. Ich freue mich jetzt auf schöne Herbsttage bei milderen Temperaturen.ch weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber ich habe ehrlich gesagt, genug von diesem Sommer...

Gott. Sei. Dank!!!?18 Grad. Maximal 23 Grad heute.
Und auch die nächste Woche Maximalwerte von 23-24 Grad bei Sonnenschein.
So kann man es schon viel besser aushalten.![]()

Ich auch nicht. Bald kommt der Herbst.Für dieses Jahr ist es aber vorbei, so viele warme Tage erwarte ich nicht mehr.